Laafer Geschrieben: 24. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 ...tut sich warscheinlich auch nicht schwerer bei solchen Temperaturen Ist ja schon ein Armutszeugnis wie sich diese Teile da plagen und die sind noch nicht wirklich alt^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Ich würde sagen, war etwas Kühl wa Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 dann lieber ein m40 wo die hydros ne symphonie klappern Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 na ich denk bei minus 32 grad geht die funktion der hydros gegen null.... der golf diesel von ner bekannten ist bei ähnlichen temperaturen wesentlich besser angesprungen. eben dreimal vorglühen lassen bis das lämpchen ausgeht und schon sprang er an. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 24. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Na bei beiden ist die Batt ned mehr die beste, letztes Jahr hatte ich auch noch den 320d e46 !Der ist auch nur schlecht angesrpungen...hat auch ewig gebraucht. Aber wenn wie beim Golf, man das Vorglühen ned kennt, auch wenn schnellvorglüher, und die batt auch schwach ist, voralembeim Diesel, ist das nun ma so...Hab bei mir dann Bat gewexxelt und die Glühkerzen, und nu ging der auch bei -18 C° einwandfrei... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 25. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Mein TD lief auch bei -22°c hier im Winter trotz 2 defekter Glühkerzen immer an wie ne 1 nachdem ich 2x Vorgeglüht habe. Mit AGM Batterie und 0w40 bin ich ohne Probleme durch 2 gute Winter gekommen. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 25. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Ja 0W-40 ist ok, aber beim Golf merkt man das da bisschen fetteres drin ist ... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 25. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Bei solchen Temperaturen müsste der hälfte der Talker eig die Maschine verrecken: Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 25. August 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Warum sollten sich moderne Motoren beim Kaltstart besser verhalten wie alte? Die Physik ändert sich doch nicht... Und da in den Videos nicht vorgeglüht wird, ist doch klar dass es net klappt.Wenn ich meinen Unimog bei solchen Temperaturen starte (Direkteinspritzer also keine Glühkerzen) benutze ich immer einen Fön, den ich in den Ansaugschlauch stecke. Klappt einwandfrei... Bei solchen Temperaturen müsste der hälfte der Talker eig die Maschine verrecken: Gruß,Alex immer dieser Blödsinn. Wenn der Motor für 15W40 friegegeben ist, auch im Winterbetrieb, dann läuft er auch damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.