Zum Inhalt springen

Schnell ist man MITTENDRIN,der Todschlag im Nebenhaus


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am letzten Donnerstag hat mein Nachbar seine Frau im Beziehungsstreit schwer verletzt.Sie ist gestern ihren schweren Verletzungen erlegen.Rumms ist man mittendrin,oder sogar im Nebenhaus,da der direkte Nachbar,wird von Presse regelrecht überfallen(DIESE GEIER)habe aber NICHTS angesagt,ausser sie vom Grundstück verwiesen.Wenn ich dann sehe was nur in dieser Woche an Mord&Todschlag in Familien passiert,frage ich mich sind die alle noch NORMAL????????Das mit meinen Nachbarn,ist ein Hartes Stück,ich kenne das Opfer seit Kindertagen,und plötzlich steht das Haus neben dir leer da,kein Kindergeschrei im Garten,beide Autos im Carport.Was macht dieser scheiss Gefühlsterror nur aus absolut harmlosen Menschen,die nie ausflipten,oder rumschrien,und am Sonntag in die Kirche gingen.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein ganz hartes Stück. hatten wir in den letzten Jahren auch 2 mal in greifbarer Nähe.

 

Ein Türke, der Stimmen hörte er solle seine Frau töten, aber psycholigisch gesund ernannt wurde hat sie dann erstochen und im Teppich eingewickelt im Keller hinter ein altes Sofa gelegt.

 

Kurz drauf der klassische Familienstreit um die Ehre. Geschrei Messerstiche, Schüsse und plötzlich liegen im Treppenhaus und im Hof die Leichen von einem Türke und zwei Frauen (glaube Schwester und eine andere Angehörige)

 

 

Ganz bekannt, aber 2 Km von mir entfernt die Schiesserei in der Eisdiehle nach einem Discostreit. Hat ja jeder in den Medien verfolgen können. Knallen sich selbst die Köppe ein und erwischen die Griechische Wirthin vom Restaurant nebenan. Und diese ist nur verblutet (in den Armen ihres Mannes) weil die Rettungskräfte nicht rankamen. Schaulustige und Pressegeier versperrten alle Wege in die Fußgängerzone.

 

 

Arme Welt

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint mittlerweile Alltag in Deutschland zu sein man liest es jeden morgen in der Zeitung und hört es im Radio das irgendeiner durchdreht und dann gleich die Frau / Kinder mit in den Tod reißt.

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/

 

Die tatsächliche deutsche Hauptstadt des Mordes und Totschlags ist Hannover mit einer Rate von 9,9 - gefolgt von Mannheim (7,5), Mainz und Stuttgart (je 7,0), Frankfurt/M. und Saarbrücken (je 6,6), Bremen (6,5) und Hamburg (5,8/das entsprach genau 100 erfassten Fällen von Mord und Totschlag).

 

(Quelle: http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article242987/Hannover-hat-die-hoechste-Mordrate-in-Deutschland.html )

 

 

Is alles nicht so wild und wird weniger.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es ist wie mit der steigende verkehrsdichte. mehr los = mehr unfälle.

 

dazu kommt noch die manch ein oder andere, immer öfters vorkommenden, behördenwillküre.

sei es arbeitsamt, jugendamt, oder bloss der (ehemalige) chef, steigende kosten überall und schon dreht der "normale" auch mal durch.

 

es ist äußerst schrecklich, wenn SIE so abdrehen!! aber ehrlich, mich wunderts nicht.

ich finde in deutschland sollte man öfters mal leicht durchdrehen. anders merken die das sonst nicht. :meinung:

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint mittlerweile Alltag in Deutschland zu sein man liest es jeden morgen in der Zeitung und hört es im Radio

ist nicht das genau der punkt? die medien berichten einfach viel zu gerne darüber. wirklich häufiger sind solche taten nicht geworden.

 

das soll in keiner weise jeden einzelnen vorfall verharmlosen!

aber das gefühl "das passiert ständig" kommt auch daher, dass ständig darüber berichtet wird.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,meine Nachbarin war ehrenamtlich in der Kirche aktiv,Mutter und absolut unauffällig,er ist aus einer seit dem 18jahrhundert bekannten Lotsenfamilie,ehemaliger Kapitän zur See.Fast 20jahre Ehe,weitweg von migranten,oder ausländischen Ehrengeschreie,mit Messerstecherei.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber ehrlich, mich wunderts nicht.

ich finde in deutschland sollte man öfters mal leicht durchdrehen. anders merken die das sonst nicht. :meinung:

Mal für mich zum Verständnis: Wer sind denn "die", die das (was?) merken sollen?

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4348
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Medien haben doch geschafft, was sie wollen/sollen. Ihr denkt aufm Land ist es sicherer und außerdem denkt ihr es gibt immer mehr Mord und Totschlag.

 

Es ist zwar das Gegenteil der Fall, aber ihr schluckt es ja.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Medien haben doch geschafft, was sie wollen/sollen. Ihr denkt aufm Land ist es sicherer und außerdem denkt ihr es gibt immer mehr Mord und Totschlag.

 

Es ist zwar das Gegenteil der Fall, aber ihr schluckt es ja.

 

wie klimperte Otto Walkes: "von der Ostsee bis zur Neisse; alles Sch....."?

getextet geht auch: vom Rhein bis an die Neisse.......

Bild dir deine Meinung!

Gruß Jochen


Bearbeitet: von Jochen318iC

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es leider schon immer, wird es immer wieder geben. Absolut nicht schön, aber Teil der Menschheit. Das gab es in allen Epochen der Menschheit.

Die Häufung der Berichte könnte auch auf das Sommerloch zurückgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es ist wie mit der steigende verkehrsdichte. mehr los = mehr unfälle.

 

dazu kommt noch die manch ein oder andere, immer öfters vorkommenden, behördenwillküre.

sei es arbeitsamt, jugendamt, oder bloss der (ehemalige) chef, steigende kosten überall und schon dreht der "normale" auch mal durch.

 

es ist äußerst schrecklich, wenn SIE so abdrehen!! aber ehrlich, mich wunderts nicht.

ich finde in deutschland sollte man öfters mal leicht durchdrehen. anders merken die das sonst nicht. :meinung:

 

Wenn dann aber, wie heute morgen auf Jump gehört, ein Familienvater aus Geldnot seine Kinder, die Frau und nach paar Tagen sich selbst ausknipst, geht mein Verständnis gegen null.

Wenn es raucht in der Beziehung, kann man auch gehen. Ich bin sehr impulsiv, aber gegen Frau und Kinder die Hand erheben oder gar die Waffe richten?

Niemals. Für derlei Leute, die sich absolut nicht unter Kontrolle haben, gehört ein Strick.

Schade nur, daß es dann schon mehrere Unbeteiligte erwischt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Familienvater aus Geldnot seine Kinder, die Frau und nach paar Tagen sich selbst ausknipst, geht mein Verständnis gegen null

 

Zumal es einigen Leuten in Deutschland sicherlich schlecht geht, aber niemand verhungert oder im Regen schläft!!! Also wegen geldnot die Familie löschen ist schon sehr bedrückend

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen bin ich froh das ich aufm Land in nem kleinen Dorf wohne Da is noch alles ok

 

Ich auch, aber Hannover ist nah dran :watch:

 

ist nicht das genau der punkt? die medien berichten einfach viel zu gerne darüber. wirklich häufiger sind solche taten nicht geworden.

 

das stimmt man könnte gut drauf verzichten

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

69 Jähriger Familienvater??? Frau unter 30? ...Tippfehler?

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen bin ich froh das ich aufm Land in nem kleinen Dorf wohne :daumen: Da is noch alles ok ;-)

 

 

 

Naja bei uns im Nachbardorf isses auch schonmal passiert, weis net ob dus mitbekommen hast.

 

 

Was zur hölle 8-/

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...