*Thomas* Geschrieben: 21. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 Habe mir ein zweites E30 Cabrio als Bastelobjekt zugelegt.Habe das Fahrzeug heute gekauft, jedoch lässt sich die Motorhaube nicht über den Hebel im Fußraum öffnen und die Batterie ist leider leer. Es gibt ja eine Notentriegelung für die Motorhaube.Könnte mir jemand kurz per PN erklären, wie sich das bewerkstelligen lässt, damit ich die Batterie überbrücken kann?Möchte das Fahrzeug heute Mittag abholen. Hoffe mir kann da jemand helfen. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 22. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 (bearbeitet) GelöschtGruß Klaus Bearbeitet: 22. August 2012 von Klaus335iT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 22. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Der TE wusste sicher, warum er 'per PN' schrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Allerdings..... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Warum soll das ein Geheimnis sein? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Steht doch auch in der bedienungsanleitung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Es stehen so viele Sachen in der Bedienungsanleitung und es wird trotzdem hier gefragt. Es muss halt nicht jeder wissen wie man die Haube von aussen aufbekommt. Es lesen hier nicht nur nette Leute mit. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 na ja, wer nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, findet das ganz von alleine.Und wer so viel kriminelle Energie hat, das er eine Motorhaube öffnen will, wird das auch finden ohne dass man ihn an der Hand führen muss. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. August 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Zwei Sekunden Google... http://e30-talk.com/karosserie/t-motorhaube-oeffnet-nicht-11014.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 22. August 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Danke habe es inzwischen auch selbst gefunden ;)Das nächste mal wird erst wieder die Suche gequält, hatte nur irgendwie im Hinterkopf, dass das Thema etwas heikel behandelt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 22. August 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Wenn es nur darum geht Strom in eine Verschlossene Kiste zu geben, schrauben wir hinten immer eine Kennzeichenleuchte raus und hängen da ein Ladegerät oder eine Batterie ran. Schon hat man Strom dass die ZV und sowas wieder geht. Braucht man öfter mal beim E32/E34 und moderen Autos... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.