Fabi* Geschrieben: 20. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2012 Hi Community, ich bräuchte für mein Cabrio einen neuen Kat.Hier im Forum könnte ich einen bekommen, es handelt sich jedoch um einen Nachrüstkat.Ist dieser komplett identisch zum Standardkat? Plug and Play? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2012 von welchem Hersteller ist der? wenn GAT, dann ist der originale MSD und ESD verbaut geblieben Gat-Kat hängt relativ tief, also Vorsicht bei tiefergelegtem Fahrzeug wenn hjs ODER gutmann, dann kann der originale ESD behalten werden. einfach um Details bitten vor dem Kauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 20. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2012 (bearbeitet) Fabi is nen HJS ! Bearbeitet: 20. August 2012 von L_Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.