Darius Geschrieben: 16. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 Hallo Forum, jetzt stelle ich mich auch mal vor, ich bin 30 Jahre alt und hatte bis jetzt folgende Private Autos: E30 316i Limusine mit Chromstoßstangen in Zinnoberrot - leider zerstört durch eine ältere Dame die mir die Vorhahrt genommen hat.. E30 318iS in Diamantschwarz E30 325i Cabrio vfl mit M-Technik 1 in Zinnoberrot - Leider durch mich zerstört :( tut mir heute noch leid, war aber in einem sehr schlechten Zustand und keine originale Verspoilerung von dem her verkraftbar :) Seit einer Woche einen E30 325i vfl Last Edition Cabrio in Macaoblaumetalic. Er ist zwar Karosserietechnisch und Innenausstattungsmäßig in einem ordentlichen Zustand aber leider ist er tiefer breiter lauter und mit nicht originalen Lampen vorne und hinten. Habe vor das Auto wieder in den Originalzustand zu bauen und bestimmt die ein oder andere Frage haben und hoffe auf die Hilfe aus dem Forum momentan ist es mir fast ein bishen peinlich damit rum zu fahren, da sehr laut :p Falls noch jemand originale 15" Kreuzsp. Räder mit Nogarosilbernen Stern rumfahren hat, würde ich mich freuen sie Ihm abnehmen zu können :) Kanns kaum erwarten anzufangen, leider ziehen wir momentan um, das machts nicht leichter... Viele Grüße Darius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 16. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 16. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 Willkommen im Talk und super das du das Auto wieder in den Originalzustand zurück bauen willst Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 16. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Willkommen und....... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 18. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 18. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 19. August 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 Willkommen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 20. August 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2012 Servus. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 22. August 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 22. August 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 22. August 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Willkommen!!mach dir nichts draus. Guck meinen Eimer an. Ich baue seit 3 Jahren zurück.Immer en bisschen wie es die Zeit zwischen den ganzen anderen Projekten zulässt. Und da waren ganz andere Dinge dran wie tiefer breiter härter. Es geht eher Richtung Misshandlung. Also viel Spaß und Du bist nicht der einzige Vertunungszurückbauer. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.