Zum Inhalt springen

Hallo E30 Fans :)

Darius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

jetzt stelle ich mich auch mal vor, ich bin 30 Jahre alt und hatte bis jetzt folgende Private Autos:

E30 316i Limusine mit Chromstoßstangen in Zinnoberrot - leider zerstört durch eine ältere Dame die mir die Vorhahrt genommen hat..

E30 318iS in Diamantschwarz

E30 325i Cabrio vfl mit M-Technik 1 in Zinnoberrot - Leider durch mich zerstört :( tut mir heute noch leid, war aber in einem sehr schlechten Zustand und keine originale Verspoilerung von dem her verkraftbar :)

Seit einer Woche einen E30 325i vfl Last Edition Cabrio in Macaoblaumetalic. Er ist zwar Karosserietechnisch und Innenausstattungsmäßig in einem ordentlichen Zustand aber leider ist er tiefer breiter lauter und mit nicht originalen Lampen vorne und hinten. Habe vor das Auto wieder in den Originalzustand zu bauen und bestimmt die ein oder andere Frage haben und hoffe auf die Hilfe aus dem Forum :smbmw: momentan ist es mir fast ein bishen peinlich damit rum zu fahren, da sehr laut :p

Falls noch jemand originale 15" Kreuzsp. Räder mit Nogarosilbernen Stern rumfahren hat, würde ich mich freuen sie Ihm abnehmen zu können :)

Kanns kaum erwarten anzufangen, leider ziehen wir momentan um, das machts nicht leichter...

Viele Grüße

Darius

Willkommen und.......

:bilder:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Servus :-)

:schrauben:

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

Suche :

• Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)

Willkommen!!

mach dir nichts draus. Guck meinen Eimer an. Ich baue seit 3 Jahren zurück.

Immer en bisschen wie es die Zeit zwischen den ganzen anderen Projekten zulässt. Und da waren ganz andere Dinge dran wie tiefer breiter härter. Es geht eher Richtung Misshandlung.

Also viel Spaß und Du bist nicht der einzige Vertunungszurückbauer.

<3 Haters

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...