Zum Inhalt springen

Rückleuten sind lieferbar


Dragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich muß sagen das ich die "neuen" Klarglas rot-weiß auch nicht schlecht finde. Man muß die einfach mal in natura sehen und ich denke man sollte froh sein das es wenigstens etwas vernünftiges für das Auto gibt.:motz:

 

Wie schon gesagt wurde, alles haben nach Klarglas geschriehen und jetzt?

Hätte man die anderes Designd wären auch wieder viele am meckern. Man kanns eben keinem Recht machen.:wall:

 

Die FK Lexus Dinger sind nu wirklich für'n A...., da kann ich solche Aussagen verstehen, aber die neuen sind alles andere als häßlich.:-[

 

Nur bestellen würde ich sie wenn auch nur bei Sani, denn er hat sich doch wohl mehr als drum gekümmert und der Preis hier für's Forum ist wohl auch mehr als ok!:-UU :D

 

Mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


man man man vielleicht sollte man die HP umbenennen in www.original-e30.de und dann noch www.bastel-e30.de :D :D :D

 

jeder hat doch sein eigenen geschmack man traut sich ja garnichts mehr anzubauen/umzubauen weil man gleich immer runtergemacht wird

 

nehmen wir mal an die rot/weißen wären die originalen rückleuchten ab werk und jetzt kommt eine firma mit den jetzigen originalen rückleuchten als neuheit oh man ich hörs schon

man sehen die scheiße aus, würd ich mir nie anbauen u.s.w

 

ich werde mir die rot/weißen warscheinlich auch nicht kaufen wegen der neuen lackierung die ich vor hab (zweifarb lackierung untere hälfte Goldmetallic/oben Schwarzmetallic) da passen die wohl nicht mehr aber in schwarz würd ich die nehmen schon alleine wegen der neuen leuchtmittelanordnung die mir sehr gut gefällt

 

und sagt doch mal erlich man sollte auch mal den mut haben was neues zu machen ;-) :smbmw:

 

mfg Dragon:drink: :-UU :smbmw:

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ists eigentlich mit der leuchtmittel anordnung?????? ausen bremslicht, mitte normales licht, innen nebelschlussleuchte, oben innen rück fahr und ausen blinker?????

 

mich würden entweder die schwarzen oder die rot/weisen reizen........ aber das sollte man halt erst mal am auto sehen.... das is das blöde.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buxteE30 ja hast schon recht mit deiner farbe würden wohl die schwarzen besser passen

aber wie stefan-E30 schon schrieb man muss es in natura sehen um das optimal beurteilen zu können

 

@buxteE30 wenn ich das mit der lackierung bis zum ersten estering-rennen fertig bekomme kannst dir ja die leuchten anschauen falls du kommst was ich hoffe

ich hoffe das wir den hamburger e30-stammtisch auch dazu bewegen können zu kommen wird dann ein kleines e30 treffen in buxtehude:D:applaus::-UU

 

mfg Dragon

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fühlt ihr euch angeriffen, weil mir die nicht gefallen? außerdem hab ich das relativiert. mir gefallen die lexus style teile auch nicht. basta der geschmack ist halt verschieden.

ich mag den e30 halt nicht weil man an ihn n haufen teile anders machen kann sondern weil mir das auto gefällt.

jeder darf doch machen was er will! ist halt n e30 forum und keine e30-tuning.com seite :D aber auch kein original-e30-rocks.com seite :D

und da das n forum ist und viele leute hier unterwegs sind, gibts mit sicherheit auch leute denen die nicht gefallen. ich frag mich wo das problem ist, war nur ne meinung. bin ja auch keiner der original rumfährt...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich fühle mich nicht angegriffen , sage nur genauso wie du meine meinung

 

ich habe das thema eigentlich nur erstellt weil sani seine leuchten immer noch nicht hat und die von anacconda mich angerufen haben das sie die lampen jetzt haben darum das thema hier weil ja soooo viele die lampen haben wollten

 

zu der frage wie die anordnung der leuchtmittel sind , ich weiß es nicht

aber ich werde es so machen wie auf dem bild beschrieben

 

mfg Dragon

Rückleuchte.JPG

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich habe mir bei meinen schwarzen startec rüllis aus der nebelschlussleuchte n rücklicht gebastelt, und zwar mit diesen "LED Birnen" von ebay, so habe ich 2 rücklichter, die das ganze n bisschen breiter machen. sieht gut aus finde ich.

dadurch das die neuen schwarzen klar sind, kann man da prima mit diesen LED "glühbirnen" arbeiten. das doofe is nur dass die CC nicht mitspielt, ausser mit widerständen...

egal ich hol mir auf jeden fall die schwarzen und basta.

hier mal ein link dazu

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33713&item=7953515239&rd=1

 

gruß sebastian

:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas wie SK401 macht, sowas find ich ja genial, geht bei mir leider nicht wegen der CC. Wenn du eine einfache lösung wegen der CC hast, dann gib bescheid!! *g* und wenn dann noch der TÜV mitspielt wär genial..

 

 

Mir gefallen die ganzen Klarglas Dinger auch nicht, geschmackssache, ich fahre gerne im MHW,9x16,iS-Einheitsbrei rum weils mir einfach am besten gefällt. Ich drehe aber auch mal mein Kopf wenn ein anständig gemachter e30 mit schürzen und aller schnurfaxerei an mir vorbeifährt. Aber sowas gibts in Wolfsburg nich *haha*

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der cc ist ganz einfach .. zusätzlich widerstande in den lampen verbauen, die ein wenig leistung verbraten. dann merkts auch das lampenkontrollgerät. oder halt direkt das teil modifizieren, dann ist allerdings auch die check funktion ausser betrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Leuchtmittel eigentlich dabei ????

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja schade das die birnen nich zugelassen sind, ich denk die LED teile sehen bestimmt klasse aus...........

die machen doch dann aber nur nen punkt oder?? zur seite strahlen die doch nich......

 

jo die weis/roten passen nich an jeden, aber ich find die schwarzen passen sehr gut und sind so gesehen wie die MHW.......... recht universal für jede farbe

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend haben es noch nicht alle mitbekommen.

 

hier läuft schon seit einiger zeit eien sammelbestellung:

http://e30-talk.com/showthread.php?t=10873

 

 

ich denke fuer den preis kann man sich noch ein paar tage gedulden.

 

 

übrigends steht auf der schlangen page in laufschrit das die leuchten ende der woche lieferbar sind. ?????

 

 

mein lieferant hat mir meine vorbestellten leuchten fuer naechste woche zugesagt.

 

 

keine angst,keinem laufen seine leuchten weg.es wurden schon ein paar saetze mehr produziert.

 

 

mir persoenlich gefallen die leuchten gut,ist mal was anderes neues frisches.

 

die fk sind einfach nur abartig und an den roten udn schwarzen mhws habe ich mich mittlerweile satt gesehen.

man muss seine alten leuchetn ja nicht gleich entsorgen und kann je anch laune mal wechseln.

ich dachte immer das die rot weissen gerade fuer die vfl fahrer interesant sind.

 

ausser den schwarzen leuchten die wohl mehr grau sind oder von dem anderen hersteller wo sie lila schimmern gibts da ja garnichts.das was es gibt finde ich persoenlich nicht wirklich toll.dann lieber serie.

 

 

aber jeder muss selber entscheiden was ihm an seinem auto gefaellt.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich habe mir bei meinen schwarzen startec rüllis aus der nebelschlussleuchte n rücklicht gebastelt, und zwar mit diesen "LED Birnen" von ebay, so habe ich 2 rücklichter, die das ganze n bisschen breiter machen. sieht gut aus finde ich.

dadurch das die neuen schwarzen klar sind, kann man da prima mit diesen LED "glühbirnen" arbeiten. das doofe is nur dass die CC nicht mitspielt, ausser mit widerständen...

egal ich hol mir auf jeden fall die schwarzen und basta.

hier mal ein link dazu

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33713&item=7953515239&rd=1

 

gruß sebastian

Hatte sowas auch schon mit ner normalen 2Phasen Blinkerbirne vor, aber ist daran gescheitert, dass die nich in die Fassung passt.

Wie hast Du das hinbekommen?

 

Sani schrieb: die fk sind einfach nur abartig und an den roten udn schwarzen mhws habe ich mich mittlerweile satt gesehen.

man muss seine alten leuchetn ja nicht gleich entsorgen und kann je anch laune mal wechseln.

ich dachte immer das die rot weissen gerade fuer die vfl fahrer interesant sind.

 

Genau! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...