Zum Inhalt springen

Rückleuten sind lieferbar


Dragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ab heute sind die Rückleuchten lieferbar in Rot/Klar , Klar , Schwarz auf der Startseite ist ein e30 mit Klarglasrückleuchten zusehen ist aber nicht der bringer mir gefallen die Rot/Klar besser.

Habe nochmal nachgefragt auch diese sind hinten offen mit den tollen kabeln und ohne Abdeckung also wie auf den Bildern von Sani,der Preis bleibt der gleiche 186.-euro paar.

Ich bekomme noch per Mail ein Bild geschickt vom Touring mit Rot/Klarglas Leuchten werde das den hier Posten.

 

mfg Dragon

 

Link:http://www.anacconda-tuning.de

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So Bild ist da

e30 rot-klar.jpg

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist geschmacksache und sicherlich nichts für jeden aber es gibt die ja auch in schwarz,das intressante ist wohl die neue anordnung der leuchtmittel da lässt sich bestimmt ne menge machen

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

325i 3 türer? compact? mit durchladeöffnung hinten ist es theoretisch möglich vom kofferraum in den innenraum zu gelangen. sofern der skisack entfernt wurde und der wahnsinnige der das macht dünn wie eine nudel ist http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif. delphin metallic ist eine sehr schöne farbe an einem BMW E30 http://www.e30-talk.com/images/smilies/hup.gif.

 

gruß

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

325i 3 türer? compact? mit durchladeöffnung hinten ist es theoretisch möglich vom kofferraum in den innenraum zu gelangen. sofern der skisack entfernt wurde und der wahnsinnige der das macht dünn wie eine nudel ist http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif. delphin metallic ist eine sehr schöne farbe an einem BMW E30 http://www.e30-talk.com/images/smilies/hup.gif.

 

gruß

michi

 

Hä? Hab ich Drogen genommen oder du?:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buxtee30 gr4yFox schrieb was von einem 3 türer. 3 türer bedeutet doch das man von allen 3 türen aus in den innenraum gelangen kann oder? das stell ich mir eben beim e30 schwierig vor wenn dann nur "theoretisch" über die skisack öffnung oder bei einem touring bei dem die hinteren 2 türen zugeschweißt worden sind (dann wäre es ein e30 mit 3 türen). bei einem compact ist dies ja auch möglich allerdings ist das kein e30 mehr. hoffe du verstehst jetzt was ich meinte. http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif

 

gruß

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buxtee30 gr4yFox schrieb was von einem 3 türer. 3 türer bedeutet doch das man von allen 3 türen aus in den innenraum gelangen kann oder? das stell ich mir eben beim e30 schwierig vor wenn dann nur "theoretisch" über die skisack öffnung oder bei einem touring bei dem die hinteren 2 türen zugeschweißt worden sind (dann wäre es ein e30 mit 3 türen). bei einem compact ist dies ja auch möglich allerdings ist das kein e30 mehr. hoffe du verstehst jetzt was ich meinte. http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif

 

gruß

michi

 

Jau!! Durch die - theoretische - vierte Türe (= Motorhaube) ist es in jedem Fall ausgeschlossen. Dass jemand durch die Lüftung ein Fahrzeug besteigt, habe ich noch nicht ..... AUA, NICHT HAUEN, Mensch ...:-p :drink:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4204
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts wirklich Leute die sich sowas ans Auto schrauben? http://www.e30-talk.com/images/smilies/wunder.gifhttp://www.e30-talk.com/images/smilies/wunder.gif

 

outet euch!

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo... schon..

 

ma guggen wies aussieht..

 

btw.. Hey Sani, wann kommen sie denn endlich.. :D :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geschmäcker sind verschieden, und ich bin froh drüber.

 

das ich NSW vom e36 drin hab passt auch vielen leuten nicht, nur habe ich kein bock im 9x16 und is lippen einheitbrei rumzufahren, sorry.

 

zur zeit hab ich noch die roten rückleuchten drin, die werde ich auch nicht weggeben, aber die neuen will ich schon probieren. jedenfalls finde ich sie besser als den lexus-style.

 

jedem seine meinung. es bezahlt ja auch jeder sein auto und ist nicht verpflichtet das einzubauen was andere gut finden.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so... ich bin einer der 9x16, is-Lippen Einheitsbrei Fahrer, und bald bin ich eben ein 6x16, is-Lippen, Klarglasrückleuchten Einheitsbrei Fahrer !!! :D :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann da wartet man auf die Teile schon soooo lange und dann designen die die Teile so das ist doch zum aus der Haut fahren!!!! Das sieht so scheisse aus!!!!!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also ich weis noch vor kurzem, da haben alle über die FK lauchten geflucht und alle wollten diese hier in rot/weis und so.....

 

und jetzt wo sie da sind will sie keiner haben.......

 

jungs ihr wist echt nich was ihr wollt........ nur am MOTZEN.............

 

ist das hier ein rentner treff der *ORIGINALBLEIBER*

 

mir kommt es fast so vor........

 

naja ich find die leuchten so nich schlecht, aber welche ich nehmen würde...... kein plan.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das hier ein rentner treff der *ORIGINALBLEIBER*

 

 

 

Danke Stefan genau so sehe ich das langsam auch... :-UU

 

 

Also ich finds sie nicht so schlecht,werds sie aber wenn dann beim Sani kaufen.

 

 

@sanituning ich hoffe der Preis lohnt zum Warten...

 

 

 

Ich würd die rot/weissen mal gerne an nem roten Touring sehen. :sabber:

 

 

Da siehts bestimmt gut aus. :devil:

 

 

 

Mfg Stefan,der die rot/weissen bei nem guten Preis nimmt.

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och na nu fangt noch an zu heulen...

stefan325:

an deinem touring würde es schon passen mit so ner fetten schürze schon.. ich denke an meinem toruing mit dem aerodynamikpaket siehts aus wie "hey hab da ne schürze gesehen... hey! hab da rückleuchten gesehen... hey hab da spiegel gesehen..."

 

muss ja wohl zu verstehen sein, dass das dann vorn wie hinten nicht zusammenpasst?

und ich denke verschiedene meinungen gehören in nem forum dazu.... steht halt nicht jeder auf plastik en masse. ;-)

gruß

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...