fr.jazbec Geschrieben: 11. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 Seit dem Erwerb meines Cabrios nervt mich ein Wackelkontakt des Standlichtes auf der Fahrerseite. Durch Austausch der Lampenfassung dachte ich schon das Problem beseitigt zu haben,es funktionierte auf Anhieb und blieb dann erst mal 600km so,dann fiel das Licht wieder aus.Beim weissen Stecker unterhalb des Fernlichtes kommt aber anscheinend Strom an,so bleibt nur der schwarze Stecker,der fest mit der Leitung verbunden ist,und die Leitung selber übrig.Mein Problem,ich erkenne nicht den Befestigungsmechanismus des schwarzen Steckers an der Karosse.Wer kann mir erklären wie der befestigt ist und wie ich ihn am besten löse?Danke,Rüdiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 12. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 der schwarze Stecker mit dem Kabel zur Standlichtfassung ist doch nicht an der Karosse, sondern unten am Plasterahmen= Lampenträger eingeklipst Du musst das Grill ausbauen, dann siehst Du die Rastnasen vom Stecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 12. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 Danke,hatte gedacht,dass ich den Stecker ohne Ausbau des Grills lösen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 12. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 Ach komm der Grill das ist eine Schraube und drei Klipse xD Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 12. August 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 Dann bin ich ja beruhigt,hatte mit größerem Aufwand gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 ich dachte 2 Schrauben und 2 Klipse Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 12. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 2 Schrauben und 3 Klipse sind es bei meinem...Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 dann fehlt mir wohl eine der Blechklammern; hält trotzdem!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 12. August 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 Mhh und mir ne Schraube xD Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. August 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 so hat wohl jeder seine Verluste zu verzeichnen Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.