minichamps-sg Geschrieben: 7. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Huhu, Bin gerade dabei meine smls anzuschließen.Welche kabelfarben an den rückleuchten Links und rechts sind denn für das Standlicht zuständig? LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 7. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Greetz Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Danke ben. Und da sind Sie... Die 3 großen Fragezeichen über meinem Kopf Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 ich glaub ich muss dir mal zeigen wie man mit ner prüflampe umgeht..... :-D:-D:-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. August 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Mathes. Ich und Elektrik . Und ich hab keine zur Hand. Das ist ja das schlimme Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 7. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 ich schmeiß mal rot und grau in den Raum... Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 ne alte standlichtfassung ...den stecker ab und eins der kabel an masse und mit dem anderen kabelende an den runden stecker der rückleuchte................da wos leuchtet...... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. August 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Das ist es. Danke mathes. Mach ich mal. Dann lege ich die sml mit einer Ader auf masse und die andere an das Kabel fürs Standlicht Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 7. August 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 aber die Birne dann richtigrum in die Fassung, sonst leuchtets rückwärts!!! Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. August 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 aber die Birne dann richtigrum in die Fassung, sonst leuchtets rückwärts!!! rot is schwarz und plus is minus. britzzzzzel alte elektrikerweisheit. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 7. August 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 rot is schwarz und plus is minus. britzzzzzel Und Schnaps is Schnaps. Alte WERNER-Weisheit Sorry, konnt´ ich mir jetzt nicht verkneifen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. August 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Es leuchtet alles ohne zu britzeln links ist es : Braun = Masse und Grau/Gelb + rechts ist es: Braun = Masse und Grau/Grün + Für die, die auch sowas machen möchten Der Tipp vom Mathes mit der Standlichtfassung, Birne und Kabel, funktionierte natürlich 1A LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 7. August 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 (bearbeitet) Das sind die Tips und Tricks der "alten Füchse" Vor der Benutzung dieses Hilfmittels kontrollieren, ob das Birnchen noch intakt ist.Da schliesst man dann schnell falsche Rückschlüsse. Gruss Uwe Bearbeitet: 8. August 2012 von Balefire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 8. August 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Braun ist immer Masse. Hinten laut Stromlaufplan: Grün/Gelb (links) & Grün/Blau (rechts): BremslichtGrau/Blau (links) & Grau/Grün (rechts): RücklichtBlau / Weiß (links & rechts): RückfahrlichtGrau (links) & Grau/Schwarz (rechts): KennzeichenleuchteBlau/Rot (links) & Blau/Schwarz (rechts): Blinker Parklicht finde ich nicht. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. August 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Parklicht finde ich nicht. kein Wunder, da es das jeweilige (rechts/links) Schlusslicht ist.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 8. August 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Richtig Jochen, danke für die Erleuchtung. Manchmal.. Grau/Blau (links) & Grau/Grün (rechts) (Rücklicht) wäre dann also die "richtige" Wahl für hinten. Wenngleich die SML da nicht ran gehören, sondern eben an Grau/Rot. Das versorgt ne Menge, siehe Anhang. Grau/Gelb finde ich aber beim besten Willen nicht für hinten. Das ist vorne links. Da haben die SML die gleichen Kabelfarben wie die Standlichter (Grau/Gelb links & Grau/Weiß rechts). Aber auch da gehört keine SML von hinten mit ran (wenn man es original haben möchte). Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bay Master West Geschrieben: 27. März 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 also bei mir stimmen die farben nicht überein ^^ ich bräuchte diese aber kann wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 27. März 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 325i VFL >Bj.3/87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.