e30Alex Geschrieben: 6. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Bin zwar schon etwas länger hier im forum angemeldet und wollte mich und mein Auto vorstellen.Mein Name ist Alexander bin 21 Jahre alt komme aus dem beschaulichen Dorf Beilrode bei Torgau und mache eine Ausbildung als Elekroniker so jetzt zum Auto:es ist ein Bj.88 318is der vom Vorbesitzer auf Diamantschwarz umlackiert wurde .Der Bmw hat ein kw Gewindefahrwerk nachgerüstet worden.Naja der e30 hat Rost an der Motorhaube, Kofferraumdeckel und an der A-Säule.Es fehlen Zierleisen links und rechts.Die häßlichen Scheinwerfer,Blinker und Hinterenrückleuchten will ich auf die Originalen Rückrüsten.Die Stahlfelgen werden bald gegen die original Kreuzis getauscht.So jetzt noch ein paar Bilder vom Elend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 7. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 7. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Willkommen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cruiser Geschrieben: 7. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Moin Moin hier im Talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 8. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Willkommen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 8. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Vergiss die Abedckung an der Analoguhr nicht Aber sosnt doch alles gut machbar.Ist ihm bei den Stoßstangen die Farbe ausgegangen? Is lippe fehlt leider oder?Aber du hast ne Lederaustattung Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 9. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 10. August 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 Servus aus Oberfranken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Alex Geschrieben: 14. August 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 Danke für die Freundliche Aufnahme hier im Forum :) Aber du hast ne Lederaustattung Leider ist es nur Kunstleder... Is lippe fehlt leider oder?Ja :( Nun suche ich noch einpaar andere Teile, wie z.B.:-Shadowline-Zierleisten-is-Spoilerlippe und Heckspoilerlippe-15" Original Kreuzspeichenfelgen-Original Blinker wäre Nett wenn ihr mir einen guten Preis für diese Teile machen könntet. Grüße aus dem schönen Nordsachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 14. August 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 Willkommen im Forum! Kann dir zwar nichts anbieten, aber würde gerne noch originale Seitenspiegel mit auf deine Liste setzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 14. August 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 Nun suche ich noch einpaar andere Teile, wie z.B.:-Shadowline-Zierleisten-is-Spoilerlippe und Heckspoilerlippe-15" Original Kreuzspeichenfelgen-Original Blinker wäre Nett wenn ihr mir einen guten Preis für diese Teile machen könntet. Grüße aus dem schönen Nordsachsen Schau doch mal im Marktplatz oder auf Ebay/ Ebay Kleinanzeigen, falls hier keiner was hat, was ich nicht glaube Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 10. Juli 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Hmm, gar nicht mitgekriegt das mal wieder einer da oben fährt, habe ursprünglich die letzten 3 Jahre bei meinen Eltern in Graditz verbracht, als ich abhaute hast du dich scheinbar registriert, zumindest hab ich ne gewisse Ahnung wo das Auto steht Vielleicht sieht man sich ja mal wenn ich das nächste mal bei meinen Eltern bin, werd dann mal nen Schwenk über Beilrode machen Sorry falls ich den Thread hier wieder ausgrab, aber das musst ich eben einfach mal loswerden. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 14. Juli 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Wo isser denn? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2 Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 14. Juli 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 http://e30-talk.com/talk-show/t-entscheidungshilfe-114355.html scheint ihn wohl verkauft zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 14. Juli 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Danke für den hinweis denyo, habe ich übersehen, Kumpel meinte allerdings das er den e30 da oben gesehen haben muss, na mal schauen. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 7. September 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 (bearbeitet) Hab ihn wohl grad angetroffen vor der Haustür, war zumindest ein silberner 2 - Türer Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 7. September 2013 von Finsk Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Alex Geschrieben: 25. November 2013 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 Achja das der Thread noch da is habe ich ja vergessen naja und danke Finsk das du mich von e30 talk gegrüßt hast der Diamantschwarze 318is is Geschichte und wird geschlachtet da ich ihn blauäugig wie ich war gekauft habe. Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.