karsten76 Geschrieben: 5. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Hallo! mein 325i Cabbi Bj. 92 springt im warmen Zustand manchmal schlecht an. Wenn ich den Motor warm gefahren habe und der Wagen 15 bis 20 Minuten stand (z.B. beim Einkaufen), dann springt der Motor schlecht an. Ich orgel dann 3, 4, 5 Sekunden. Warte kurz (2 bis 3 Sekunden), dann springt der Wagen wieder ganz normal an. Woran kann das liegen?? Danke Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 5. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Die Einspritzventile tropfen nach. Einmal Überholte holen und das Problem ist weg. Dazu gibt es auch massig Material, wenn man die benutzt . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 5. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Hallo, wenn er mit ein wenig Gas besser startet liegt das am Rückschlagventil der Benzinpumpe, bei mir jedenfalls.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
30E Geschrieben: 7. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 Bei mir lag es auch an der Benzinpumpe, die ich gewechselt hatte. Dort war innerhalb des Tanks ein Verbindungsschlauch zu lasch auf das Rohr(die raus führen) drauf geschoben, sodass erstens der Druck verloren ging und zweitens der Benzin dort wieder zurück in den Tank floss. Hatte dann auch Luftblasen im Kraftstoffsystem. Schlauchklemme dran, und nun geht er gleich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 8. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Mein B25 hat den Mangel seit anfang an und hat den auch immer noch. Ich muss zugeben, es ist schon manchmal peinlich, wenn man bei Aldi, Lidl und Co am Parkplatz orgeln muss. Fahrzeug wurde vor 25 Jahren von mir neu gekauft.Das sollte dann heißen, BMW hat mir damals ein Fahrzeug ausgeliefert, dass von Anfang an einen Defekt hatte? Und wenn das wechseln der Komponenten auch nicht hilft? Selbst die Motronik wurde von BMW wegen einer anderen Sache auf Kulanz mal gewechselt, der Fehler blieb aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 8. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Hab den Fehler auch. Scher mich allerdings selten drum, weil meine Standzeiten i.d.R. mindestens ne Stunde sind ^^ Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 8. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 bei mir ist dass auch so. Mit den nachtropfenden Einspritzdüsen kann ich nicht bestätigen. Da meine komplett überholt und im Ultraschallbad von BMW gereinigt worden sind. Schlecht anspringen tut er aber immer noch nach kurzer Standzeit. Ich habe es mittlerweile einfach hingenommen und mir gesagt die Lady ist ja kein Neuwagen mehr;-) Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 8. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Die Einspritzventile tropfen nach. Einmal Überholte holen und das Problem ist weg. Dazu gibt es auch massig Material, wenn man die benutzt . ahso und wenn neue ESV verbaut sind??? BDR im sack oder Pumpe im sack??? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.