greencab_m60 Geschrieben: 11. März 2013 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 iss doch auch gut so. iss halt der dichtkegel kleiner und die flächenpressung größer. die ist es ja auch, die die dichtigkeit herstellt und nicht die fläche des kegels. iss wie bei radschrauben, nicht die schraube überträgt das drehmoment, sondern die flächenpressung des rades auf die nabe Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. März 2013 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Servus, ich hab 2 Sätze Melvin OHNE Dichtringe verbaut, bei beiden Autos keine Probleme mit Undichtigkeit!Angsthasen können ja noch Schraubensicherung auf die Gewinde machen... Ich hab das gemacht um das Festgammeln zu verhindern. Na das klingt ja nicht so toll. Haben die anderen das nicht festgestellt? Klingt für mich nach nem Grund die nicht zu kaufen. Dann kauf halt andere! mfg seb Danke für den Hinweis:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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