schini Geschrieben: 2. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Hi Leute, ist überhaupt möglich die kotflügel eines e30 m3 evo zu kaufen? wenn ja wo und um wie viel.danke m.f.g.Schini Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 2. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Original bei BMW edit: sofern sich der Evo mit den "normalen" M3 Kotflüger technisch nicht unterscheidet?! Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 2. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 ich meine nicht die originalen m3 sondern die m3 kotflügeln mit den ausbuchtungen hinten und vorne so wie auf dem bildhttp://www.bestautophoto.com/images/bmw-m3-evolution-01.jpg Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 2. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 du meinst die Backen? Die hat doch jeder e30 m3 ? Ich pfeif' auf Signatur Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 2. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 2. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 edit: kann weg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 2. August 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 ich zeige euch ein foto von einem normalen m3 doch mich interessieren die kotflügel mit den bäckchen, ob man die noch kaufen kann http://2.bp.blogspot.com/-W6D-gSIa00I/TkJiLBWYF9I/AAAAAAAADKw/JK59_qHYhx0/s1600/BMW-E-30-+Car-+2.jpg Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 2. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 ich zeige euch ein foto von einem normalen m3 doch mich interessieren die kotflügel mit den bäckchen, ob man die noch kaufen kann http://2.bp.blogspot.com/-W6D-gSIa00I/TkJiLBWYF9I/AAAAAAAADKw/JK59_qHYhx0/s1600/BMW-E-30-+Car-+2.jpg Ja kann man bei BMW! und das was du da uns zeigst ist ein normaler E30!! Kotflügel / Seitenwand technisch! jeder M3 hat die Backen vorne und hinten Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 2. August 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 achso, danke für deínen hilfreichen beitrag ich werd mal meinen bmw vertragshändler für einen satz solcher kotflügel kontaktieren Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 2. August 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Aber gute am Teiletresen festhalten, wenn der Preis genannt wird .Laut BMW Classic kostet ein Kotflügel M3 E3 vorne 209,18€ und ein Seitenteil hinten 503,71€. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 2. August 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 schreckt mich nicht so, als ich vor einem jahr den linken vorderen kotflügel gekauft zahlte ich 190 ink. prozente Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 2. August 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 schick mir bitte den link für die das seitenteil hinten Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 2. August 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Nur die Sportevo Kotis unterscheiden sich zu den anderen M3 Kotis. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. August 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 ich zeige euch ein foto von einem normalen m3 doch mich interessieren die kotflügel mit den bäckchen, ob man die noch kaufen kann http://2.bp.blogspot.com/-W6D-gSIa00I/TkJiLBWYF9I/AAAAAAAADKw/JK59_qHYhx0/s1600/BMW-E-30-+Car-+2.jpg Geil, ich hab einen M3 in alpinweiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 2. August 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 wo liegt der unterschied zwischen m3 und m3 evo sport kotflügel? Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 2. August 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. August 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Links oder rechts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 2. August 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. August 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Wiewas?Präzisiere bitte.Auf einer Seite hinten zur Türe hin hat der EVO größere Ausschnitte? Btw: Ich hab hinten keine Türen. Genauso wie ein EVO... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 2. August 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. August 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Hättste geschrieben, Richtung A-Säule ist der Ausschnitt anders, hätten wir Traffic gespart:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 2. August 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. August 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 2. August 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 schreckt mich nicht so, als ich vor einem jahr den linken vorderen kotflügel gekauft zahlte ich 190 ink. prozente Jap 210€ VFL Montag !! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.