StefM3 Geschrieben: 31. Juli 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 (bearbeitet) die KTM ist nicht ganz orginal der motor ist aus der 2004 und wurde bei KTM getunt so wie ich das mitbekommen habe laut schein hat sie auch nur die höchstgeschwindigket 130km/h und laut tach ist bei 180km/h ende gefahren binn ich selbst 160km/h bei nicht vollgas also da sind die 82ps nur vom vorgänger angegeben was ich weiter so schreibe aber bei KTM haben sie gesagt gemacht wurde definitiv einiges und das mit den 625ccm streite ich auch nicht ab das hab ich selbst gerade gelesen, ich denk die KTM kommt im sommer mal zum prüfen und den BMW werde ich auch nochmal schicken das ich das von ir genau habe wie es bei beiden ist bei dem golf weis ich es der war vor 3 wochen erst auf dem prüfstand ! QWERTZUIOPÜASDFGHJKLÖÄYXCVBNM,,,,,,,,,,;;;;;;:::.::.....______-->Shift Enter Delete Leertaste............................................................................................... Deine Texte sind wirklich ein Quell' der Freude. Hab' Dir mal ein paar Zeichen dazu gemalt. Die kannst Du wahllos einfügen, dann sieht's etwas spießiger aus und ist vielleicht ansatzweise auch für die zu verstehen, die hier den Altersdurchschnitt anheben und die Golf und Audi nicht interessieren. Bearbeitet: 31. Juli 2012 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_325i Geschrieben: 9. August 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 so also hab mich mit dem vorbesitzer unterhalten wegen der ps zahl die auf dem prüfstand zur stande gekommen ist, also er sagte das er mal auf turbo umgebaut wurde und mit turbo die 211ps hatte, und er wusste garnicht das er mir den zettel mitgegeben hat, also muss ich den BMW selbst noch auf den prüfstand bringen, um zu wissen was er jetzt bringt mit der scharfen nockenwelle und fächerkrümmer "ohne tubo".Und der grund warum kein turbo mehr drinn ist das ist ganz einfach der turbo ist kaputt gegangen und hat ihn dann einfach zurrück gerüstet sprich tubro und ladeluftkühler usw alles wieder abgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 10. August 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 und die veränderte verdichtung(für den turboumbau) des motors hat er gelassen als er alles wieder ausgebaut hat???naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 10. August 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 Sorry, aber das klingt alles nach ... http://uplug.de/images/maerchen2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 10. August 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 er wusste garnicht das er mir den zettel mitgegeben hat Wenn auf dem Zettel so hübsche bunte Linien und ein paar Zahlen sind: Zeig mal Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_325i Geschrieben: 10. August 2012 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 und die veränderte verdichtung(für den turboumbau) des motors hat er gelassen als er alles wieder ausgebaut hat???naja... er hat zu mir nur gesagt er hat alles wieder zurrück gebaut, bis auf die scharfe nockenwelle und den fächerkrümmer, so hat er zu mir gesagt und mehr weis ich jetzt auch nicht was er alles umgebaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 10. August 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 Dann haste doch sicherlich auch einen 200Zeller drunter? Oder nur eine Attrappe? Steht eigentlich von den Umbauten irgendwas in den Fahrzeugpapieren? Müsste ein Fächer nicht eingetragen sein? Plus 41 PS ist ja schon 'ne Hausnummer. Wenn ich mich recht entsinne, brachte meine H7-Erweiterung auf dem dreieinhalber damals nominell +29 durch 232°NW, Fächer, dünnere ZKD und optimierte Steuerzeiten . Zitieren ... seit 4.450 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_325i Geschrieben: 10. August 2012 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 Dann haste doch sicherlich auch einen 200Zeller drunter? Oder nur eine Attrappe? Steht eigentlich von den Umbauten irgendwas in den Fahrzeugpapieren? Müsste ein Fächer nicht eingetragen sein? Plus 41 PS ist ja schon 'ne Hausnummer. Wenn ich mich recht entsinne, brachte meine H7-Erweiterung damals nominell +29 durch 232°NW, Fächer, dünnere ZKD und optimierte Steuerzeiten . ich hab den umbau ja nicht gemacht das war ja der vorgänger, der fächer ist auch eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 10. August 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 vor allem fächer beim turbo..erstma den krümmer mit turboanschluß und dann downpipe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. August 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 er wusste garnicht das er mir den zettel mitgegeben hat Wenn auf dem Zettel so hübsche bunte Linien und ein paar Zahlen sind: Zeig mal Das ist vielleicht eine alte Tankquittung. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 11. August 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 BMW E30 325I VFLBJ:1986 erstzulassung 1987Motor: 6zylinder 2,5liter PS: orginal 170ps, scharfe nockenwelle,fächerkrümmer 211psaustattung: M3 sitze ...Sind deine "M3-Sitze" umklappbar, könnten also auch in einer 2 trg. Limo verbaut werden ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_325i Geschrieben: 11. August 2012 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 BMW E30 325I VFLBJ:1986 erstzulassung 1987Motor: 6zylinder 2,5liter PS: orginal 170ps, scharfe nockenwelle,fächerkrümmer 211psaustattung: M3 sitze ...Sind deine "M3-Sitze" umklappbar, könnten also auch in einer 2 trg. Limo verbaut werden ? ja die sind klappbar, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.