Gast Spiggy Geschrieben: 29. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 29. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Echt gut gemacht Das Ding MUSS ins Wiki!!! Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Hallo Spiggy, ...sehr gut erklärt , ergänzen möchte noch folgendes : wenn man auf "Ausstattung" klickt (dein vorletztes Bild) kommen erstmal nur die Daten unter dem Wort "Sonderausstattung" (dein letztes Bild).Wer auch noch den Rest wissen möchte ("Fahrzeugangaben") muß das kleine "+" vor dem Wort Fahrzeugangaben anklicken. Ich nutze dieses System schon länger, "Kartal" hat es mir mal vor längerem sehr geduldig erklärt. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 29. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Guckt mal hier: Klick Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 29. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 30. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Das hier gehört unter Allgemeines oben angepinnt bzw. als Wichtig markiert damits oben bleibt, ins Wiki schaut doch kein Neuling rein. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 30. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Fehlermeldung: Der Nutzer hat keine Markenberechtigung! Bei euch auch? Oder habe nur ich das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Agent1502 Geschrieben: 30. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Bei mir steht das selbe drinehlermeldung: Der Nutzer hat keine Markenberechtigung! Bei euch auch? Oder habe nur ich das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 30. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Also bei mir klappt es ohne Probleme. VIN eingegeben und dann auf Ausstattung gegangen. GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 30. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Bei mir steht das selbe drinehlermeldung: Der Nutzer hat keine Markenberechtigung! Bei euch auch? Oder habe nur ich das Problem? Sucht ihr nach Automobil oder Motorrad? Hatte den Fehler, als ich ausversehen auf Motorrad gegangen bin. LG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 30. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Sucht ihr nach Automobil oder Motorrad? Hatte den Fehler, als ich ausversehen auf Motorrad gegangen bin. Wir suchen nach Automobil, wenn es sich um ein Auto handelt und nach Motorrad, wenn es sich um ein Motorrad handelt. Letzteres hatte ich allerdings erst 1x.Mit der Variante kann man nur Fahrzeuge abfragen, die in der BMW Classic Datenbank stehen. Alles was neuer wie E30 ist, geht nicht. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 30. Juli 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Und was ist damit? Einfacher gehts nichthttp://www.bmwvin.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.