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kühlwassertemperaturphänomen....


Mathes318iA
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hat doch grade einer geschrieben:

Fühler ausbauen, Kabel aufstecken, Fühler in kochendes Wasser halten und bei Zündung Anzeige ablesen.

Gruß Jochen

 

ups: totaler Blödsinn meinerseits; geht ja um den Temp.Schalter

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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Noch mal zum Verständnis: Letztes we bei locker über 28*C bis du aus 160km/h mit deinem M40 auf ein Stau-Ende gefahren. Dann nur stop&go bis vielleicht 1500u/min & ca 25km/h?! Dabei wurde der Motor zu warm ?! Aber danach & sonst die ganzen 2jahre auch nicht.?!

e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schöner

http://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24

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nee ich hatte keine 160 drauf als ich auf den stau zufuhr. vielleicht so 120. ansonsten stimmt alles so.

 

die ins spiel gebrachten 160kmh war später ein test ob bei solchen geschwindigkeiten die temperatur auch hochgeht. war aber nicht der fall.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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  • 2 Wochen später...

soooo na da werde ich den spass mal aufklären.

 

 

wie immer ist der grösste fehler.............

 

 

 

der eigentümer! :motz:

 

 

 

 

 

da ist mir doch letztens der keilriemen wechgeflogen. (ich berichtete) adac hat nen neuen draufgemacht und gut war. keiner hat dran gedacht das der motor beim riss im roten temperaturbereich gewesen sein könnte.

 

war er aber und es hat wohl kühlwasser rausgedrückt. :klatsch:

 

 

 

also hab ich den liter wieder nachgefüllt und seit dem.....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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du hattest also erst jetzt in den ausgleichbehälter geschaut?! :brüll::klatsch:

 

 

japp. *schäm*

 

 

ich hab nich im entferntesten dran gedacht das es am kühlwasserstand liegen könnte.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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wenn der mal stottern, beim fahren und gas geben, lass das DME relais und die ESV in ruhe. es ist einfach nur der sprit alle :-D

 

 

 

 

der musste jetzt nochmal :-UU

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

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wenn der mal stottern, beim fahren und gas geben, lass das DME relais und die ESV in ruhe. es ist einfach nur der sprit alle :-D

 

 

 

 

der musste jetzt nochmal :-UU

 

 

:brüll::-D:-D;-);-)

 

:-UU

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wenn der mal stottern, beim fahren und gas geben, lass das DME relais und die ESV in ruhe. es ist einfach nur der sprit alle :-D

 

 

 

 

der musste jetzt nochmal :-UU

 

 

 

:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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