Jochen318iC Geschrieben: 29. Juli 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 hat doch grade einer geschrieben:Fühler ausbauen, Kabel aufstecken, Fühler in kochendes Wasser halten und bei Zündung Anzeige ablesen.Gruß Jochen ups: totaler Blödsinn meinerseits; geht ja um den Temp.Schalter Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. Juli 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 29. Juli 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Noch mal zum Verständnis: Letztes we bei locker über 28*C bis du aus 160km/h mit deinem M40 auf ein Stau-Ende gefahren. Dann nur stop&go bis vielleicht 1500u/min & ca 25km/h?! Dabei wurde der Motor zu warm ?! Aber danach & sonst die ganzen 2jahre auch nicht.?! Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juli 2012 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 nee ich hatte keine 160 drauf als ich auf den stau zufuhr. vielleicht so 120. ansonsten stimmt alles so. die ins spiel gebrachten 160kmh war später ein test ob bei solchen geschwindigkeiten die temperatur auch hochgeht. war aber nicht der fall. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. August 2012 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 soooo na da werde ich den spass mal aufklären. wie immer ist der grösste fehler............. der eigentümer! da ist mir doch letztens der keilriemen wechgeflogen. (ich berichtete) adac hat nen neuen draufgemacht und gut war. keiner hat dran gedacht das der motor beim riss im roten temperaturbereich gewesen sein könnte. war er aber und es hat wohl kühlwasser rausgedrückt. also hab ich den liter wieder nachgefüllt und seit dem..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 12. August 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 (bearbeitet) du hattest also erst jetzt in den ausgleichsbehälter geschaut?! Bearbeitet: 12. August 2012 von BMWilli Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. August 2012 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 du hattest also erst jetzt in den ausgleichbehälter geschaut?! japp. *schäm* ich hab nich im entferntesten dran gedacht das es am kühlwasserstand liegen könnte. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 12. August 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 wenn der mal stottern, beim fahren und gas geben, lass das DME relais und die ESV in ruhe. es ist einfach nur der sprit alle der musste jetzt nochmal Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 12. August 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 wenn der mal stottern, beim fahren und gas geben, lass das DME relais und die ESV in ruhe. es ist einfach nur der sprit alle der musste jetzt nochmal :-D;-) Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. August 2012 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 wenn der mal stottern, beim fahren und gas geben, lass das DME relais und die ESV in ruhe. es ist einfach nur der sprit alle der musste jetzt nochmal Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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