Zum Inhalt springen

CO2-Ausstoß 325?

emporer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kannst Du Dir ausrechnen, DIN-Verbrauch steht in der Betriebsanleitung.

Und nein, das wirst Du nirgends bekommen.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

bestimmt wieder jemand aus dem alpinen Nachbarland :-D

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Nein wen man nach ősterreich ein deutsches Auto holen mőchte muss ich co2 strafsteuerzahlen

Und die ist abhängig wie der Name schon sagt vom co2 Wert

Und da im.deutschen fahrzeugbrief kein Co2 Ausstoß steht nehmen di irgendso eine űberschlagsformel űberschlagsformel die kw her und da wollte ich schauen ob es nicht eine herstellerangabe gibt weniger co2 Ausstoß hat wie das was bei der Formel rauskommt

Nein wen man nach ősterreich ein deutsches Auto holen mőchte muss ich co2 strafsteuerzahlen

Und die ist abhängig wie der Name schon sagt vom co2 Wert

Und da im.deutschen fahrzeugbrief kein Co2 Ausstoß steht nehmen di irgendso eine űberschlagsformel űberschlagsformel die kw her und da wollte ich schauen ob es nicht eine herstellerangabe gibt weniger co2 Ausstoß hat wie das was bei der Formel rauskommt

Mich würde mal interessieren was du im Endeffekt dann zahlen musst ! Könntest du das dann hier Posten?!

Mfg.

:beemwe:

2200€ pro jahr?????????????????

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

gib mal die Daten des Motors.mit oder ohne Kat

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Hallo!

Weiß wer wie viel co2 Ausstoß der 325er hat und ob man irgendwo so ein Co2 wert Gutachten (also nicht der tatsächliche sondern die werksangabe) bekommt?

Mfg

Laut Seite 2 nicht mehr als 2,1g/km:

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01717/Euro1_Feinstaub_S1.pdf

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01717/Euro1_Feinstaub_S2.pdf

bmw-signatur1.png

Wer lang sudert wiad ned budert!

Nein einmalige Einfuhr gebűhr

ähnlich der Emissionsbörse?

btw: was kostet dann eine Ölheizung?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Hier zum Anschauen und Nachlesen

1 Liter Benzin verbrennt zu 2,33 Kilogramm CO2.

Als Faustformel gilt: NEFZ *) kombiniert =~ Drittelmix + 0,5 Liter.

Somit den durchnittlichen Normverbrauch ("Drittelmix") von 9,7 l (Schalter), plus 0,5 l, mit 2.33 multiplizieren ergibt 238 g CO2 / km.

*) Neuer Europäischer Fahrzyklus

Energieeffizienzklasse "G" :-(

Abweichung vom Referenzwert = (238 g - (36,59079 + (0,08997* 1.400 kg))) / ((36,59079 + (0,08997 * 1.400 kg)) * 100) = + 46%

Zwischenablage02.jpg

Bearbeitet: von MCS

Grüße, MCS

OO==[][]==OO

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...