emporer Geschrieben: 26. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Hallo! Weiß wer wie viel co2 Ausstoß der 325er hat und ob man irgendwo so ein Co2 wert Gutachten (also nicht der tatsächliche sondern die werksangabe) bekommt? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 kannst Du Dir ausrechnen, DIN-Verbrauch steht in der Betriebsanleitung. Und nein, das wirst Du nirgends bekommen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 26. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Aber was hast du eig. damit vor? Sicher die zukünftige Steuer berechnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 bestimmt wieder jemand aus dem alpinen Nachbarland Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emporer Geschrieben: 26. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Nein wen man nach ősterreich ein deutsches Auto holen mőchte muss ich co2 strafsteuerzahlenUnd die ist abhängig wie der Name schon sagt vom co2 WertUnd da im.deutschen fahrzeugbrief kein Co2 Ausstoß steht nehmen di irgendso eine űberschlagsformel űberschlagsformel die kw her und da wollte ich schauen ob es nicht eine herstellerangabe gibt weniger co2 Ausstoß hat wie das was bei der Formel rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 26. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Nein wen man nach ősterreich ein deutsches Auto holen mőchte muss ich co2 strafsteuerzahlenUnd die ist abhängig wie der Name schon sagt vom co2 WertUnd da im.deutschen fahrzeugbrief kein Co2 Ausstoß steht nehmen di irgendso eine űberschlagsformel űberschlagsformel die kw her und da wollte ich schauen ob es nicht eine herstellerangabe gibt weniger co2 Ausstoß hat wie das was bei der Formel rauskommt Mich würde mal interessieren was du im Endeffekt dann zahlen musst ! Könntest du das dann hier Posten?! Mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emporer Geschrieben: 26. Juli 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Ja mid der Formel Komt co2 Strafsteuer 2200€ raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 26. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 2200€ pro jahr????????????????? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 gib mal die Daten des Motors.mit oder ohne Kat Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emporer Geschrieben: 26. Juli 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Nein einmalige Einfuhr gebűhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 26. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Hallo! Weiß wer wie viel co2 Ausstoß der 325er hat und ob man irgendwo so ein Co2 wert Gutachten (also nicht der tatsächliche sondern die werksangabe) bekommt? Mfg Laut Seite 2 nicht mehr als 2,1g/km: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01717/Euro1_Feinstaub_S1.pdf http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01717/Euro1_Feinstaub_S2.pdf Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Juli 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Nein einmalige Einfuhr gebűhr ähnlich der Emissionsbörse? btw: was kostet dann eine Ölheizung? Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emporer Geschrieben: 26. Juli 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Danke das kőnte mir.weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emporer Geschrieben: 26. Juli 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Nein doch.nicht da das ein Co wert (Kohlenmonoxid) und kein co2 (Kohlendioxid) ist!Hat vieleicht wer etwas anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emporer Geschrieben: 26. Juli 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Oder herstellerangabe zum Verbrauch wűrden mir auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 26. Juli 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Hier zum Anschauen und Nachlesen Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 27. Juli 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 (bearbeitet) Hier zum Anschauen und Nachlesen 1 Liter Benzin verbrennt zu 2,33 Kilogramm CO2. Als Faustformel gilt: NEFZ *) kombiniert =~ Drittelmix + 0,5 Liter. Somit den durchnittlichen Normverbrauch ("Drittelmix") von 9,7 l (Schalter), plus 0,5 l, mit 2.33 multiplizieren ergibt 238 g CO2 / km. *) Neuer Europäischer Fahrzyklus Energieeffizienzklasse "G" Abweichung vom Referenzwert = (238 g - (36,59079 + (0,08997* 1.400 kg))) / ((36,59079 + (0,08997 * 1.400 kg)) * 100) = + 46% Bearbeitet: 27. Juli 2012 von MCS Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.