Russland Racing Geschrieben: 28. Juli 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 PS: Guck dir allein mal diese Kolbenstange an, da weisste Bescheid: http://e30-talk.com/members/richihh-albums-1202-picture9244-bilstein-b6.html Das ist nicht die Kolbenstange. Der Dämpfer ist UpSideDown. Normal darüber nachgedacht, kann das auch niemals die Kolbenstange sein, wo soll denn die Abdichtung (Simmerring) und die Kammern und Ventile hin? Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 28. Juli 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 Der Dämpfer ist UpSideDown Recht hast du! Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 2. August 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 gibts das g&m sandtler kit noch? fährt sich mit den ganzen neuteilen schon ganz gut und ist relativ günstig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 18. August 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 6 ender Cabi M-Tech feder hinten 33539058543 Aktuell wieder lieferbar, habe meine diese Woche bekommen. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeff Geschrieben: 18. August 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 gibts das g&m sandtler kit noch? fährt sich mit den ganzen neuteilen schon ganz gut und ist relativ günstig! ja das gibt es noch. hab letztes jahr dafür 486€ bezahlt. Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GLON1 Geschrieben: 30. August 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Ich hab´n 320 Cabrio. Da ist´n Fahrwerk (wahrscheinlich nur Federn) verbaut, das mir viel zu tief ist. Sieht zwar gut aus, aber 1. nicht original2. Ein- und Aussteigen beschwerlich (wir werden ja alle nich´jünger )3. TÜV macht regelmässig Schwierigkeiten Jetzt habe ich mal an die Originalen Federn (evtl. mit Dämpfern) gedacht, die serienmäßig im 320 Cabrio (VFL) verbaut wurden. Wie teuer sind die denn so im Vergleich? Vielen Dank für Infos, GrußSven Obwohl: hatte mir 1987 mal´n neuen 316 gekauft mit M-Technik-Fahrwerk. Das war nur etwa 2cm tiefer, aber lag erste Sahne; wäre dann auc h wieder ´ne Überlegung wert:frage: Zitieren GrußSven___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. August 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 4x Bilstein B4 ca. 450€. Federn würde ich mir gute gebrauchte suchen. Nehme die Cabrio M Fahrwerk. Ich meine das sind wiederrum die Serienfedern der Limo. Aber frag nochmal. Du ersparst dir Eintragung usw. und dir bleibt Restkompfort. VG Ps.: Zumindest vorne gleich die Domlager mit tauschen. Wenn das Federbein schon draußen ist. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 30. August 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 @SNUP: 4x Bilstein B4 280€ ;) Anbei der Link zum Shop http://www.mobilis-shop.de/store/ Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.