ChrisAlex90 Geschrieben: 24. August 2012 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Wird nicht Verkauft=) ihr müsst auch überall rumschnüffeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 24. August 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Klar müssen wir überall rumschnüffeln. Ich bin auch nur durch folgenden Thread darauf aufmerksam geworden: Endlich mal ein Anbieter, dem Sympathie wichtiger... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 24. August 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 15 000 Was denn?Wenn mein 325i MT1 fertig ist wird der für 25000€ angeboten....:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChrisAlex90 Geschrieben: 25. August 2012 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Ne, das ist ein halbe Einzelanfertigung von Supersport gewesen.(Edelstahl-Absorber, 2x70mm Rohre versetzt und scharf abgesägt, alle Fallsnähte mit WIG-verschweißt)müsst du mal auf deren Homepage gucken, wobei ich glaube das dieser gerade nicht Lieferbar ist.MFG Christian Aber der Sound von dem ding ist einfach nur Traumhaft!!!!!!alles unter 2000U/min bubbububububund über 2000U/min = rrarrarraraririririririririaiiririiiiiiiiiiiiiiiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChrisAlex90 Geschrieben: 27. Dezember 2012 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2012 So ich melde mich auch mal wieder zu wort...wollte mir für nächstes jahr folgendes zulegen: Fahrwerk+Felgenich dachte an Lenso BSX 7,5Jx16 auf 205 oder 215er Reifen.Fahrwerk sollte villt ein Gewinde FK Highsport werden.Was haltet ihr davon? Hier nochmal ein kleines Sommerbild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 27. Dezember 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2012 very nice Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 27. Dezember 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2012 Ich würd auch jeden Fall nicht größer als 16" gehen mit dem VFL. Zu dem FK FW hab ich gehört, dass es für den Preis in Ordnung ist, man aber aufpassen soll wo man es kauft, Stichwort Ebay-Schrott. PS. Chromniere dran!! Ansonsten echt schick dein Wägelchen (vor allem neben dieser gelben Ausgeburt :P ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 27. Dezember 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2012 Aus welcher Ecke von Berlin kommst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 27. Dezember 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2012 gefällt mir spitze , all die ganze Arbeit und die Details , hast dir echt Mühe gegeben und schön umgesetzt ! Der Plan mit Fahrwerk & Felgen 16" oder 17" find ich auch klasse , bin gespannt was draus wird ! Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChrisAlex90 Geschrieben: 27. Dezember 2012 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2012 Im Süden von Berlin...wird definitiv 16", jetzt wo die Temperaturen über 10Grad sind, ist die Vorfreude sehr groß=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChrisAlex90 Geschrieben: 22. April 2013 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 So liebe E30 Liebhaber...Der Sommer kann beginnen, die 16er Felgen mit einem KW Gewindefahrwerk V1 sind montiert.Freitag soll es zum Tüv gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 22. April 2013 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Welche Heckschürze ist das? Genau sowas suche ich! Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sonntagsfahrer Geschrieben: 23. April 2013 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 So liebe E30 Liebhaber...Der Sommer kann beginnen, die 16er Felgen mit einem KW Gewindefahrwerk V1 sind montiert.Freitag soll es zum Tüv gehen.Hallo,was für eine Reifen/Felgen Größe ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 23. April 2013 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 So liebe E30 Liebhaber...Der Sommer kann beginnen, die 16er Felgen mit einem KW Gewindefahrwerk V1 sind montiert.Freitag soll es zum Tüv gehen.Hallo,was für eine Reifen/Felgen Größe ist das ? Ich würde schätzen 205/50 R16 Die Bilder kommen gut. Nur halt das typische VFL "Problem" das der Hintern noch so hoch bleibt im Vergleich zur Vorderachse. Ist die Keilform denn sehr extrem? Kann man auf den Bildern nicht richtig erkennen! Viel Spass damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 23. April 2013 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Mach mal hinten die Versteller unter den Federn raus. Durch das überaus hohe Heck wirken die Felgen hinten leider absolut garnicht :( Vorne steht er sehr sehr gut da finde ich.Die Frage nach der Heckschürze würde ich gern auf die Schweller ausweiten. Gruß aus Spandau :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChrisAlex90 Geschrieben: 25. April 2013 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 (bearbeitet) leute leute... das der hinten so hoch ist liegt daran das er auf einer schräge schräg steht...das ist auch kein vfl proplem ich habe hinten noch spielraum nach unten...heckschürze ist irgendeine original bmw aus dem zubehör seitenschweller m-technik 1 ps: reifen felgenkombination wurde richtig erkannt... hier nochmal ein paar andere bilder... Bearbeitet: 25. April 2013 von ChrisAlex90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 27. April 2013 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2013 Schönes Fahrwerk nur die Lensos in schwarz gefallen mir nicht Was meinst wenn die Sterne in Wagenfarbe wären??? das wäre ne option oder halt in silber ... Hast Spurplatten drauf oder? wenn ja wie viel je seite? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChrisAlex90 Geschrieben: 27. April 2013 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2013 achja 205/45 r16 sind das... ich spiele ja schon mit dem gedanken auf neulackieung in schwarz... spurplatten vorne 3mm je seite und hinten 15mm je seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChrisAlex90 Geschrieben: 3. Mai 2013 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 (bearbeitet) tüv eintragung positiv abgeschlossen=). Bei gelegenheit habe ich den prüfer gleich gefragt, ob ich bei ihm den 4.0 v8 eintragen lassen könnte... Daraufhin meinte er, das das jetzt in berlin und brandenburg nicht mehr möglich sei... Das ich es in anderen bundesländern versuchen soll... Bsp. in hessen. Dann kann ich aber auch probleme mit der zulassungsstelle bekommen, das sie den umbau nicht umträgt... Es war mir ja schon klar, das es schwierig ist sollchen umbau eintragen zu lassen. Da in der regel diverse gutachten vorliegen müssten...festigkeit der karosserie etc...Da ich aber einen sehr sauberen umbau durchführen möchte, aber mich im vorfeld absichern möchte, wollte ich euch fragen ob ich mir das abschminken kann, oder weitersuchen nach einem tüver der sich meiner sache annimmt. Will voher alles abklären bevor ich diverse teile etc kaufe... Villt. Habt ihr ja ein paar tips für mich... Mfg christian Bearbeitet: 3. Mai 2013 von ChrisAlex90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChrisAlex90 Geschrieben: 11. August 2013 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2013 Hallo E30 Gemeinde, hier mal ein kleines Sommervideo vom Jahr 2013.Viel Spass beim reinschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 11. August 2013 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2013 Schönes Video! An manchen Stellen hätte ich mir weniger Musik gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EtaTom Geschrieben: 11. August 2013 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2013 von A bis Z, inklusive Video! Zitieren E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.