smooth8 Geschrieben: 19. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo Community, gibt es für das Sportgetriebe vom M30/S14 eine Kupplungsglocke für den M20 Motor? Wenn ja, was brauch ich noch? Kupplung, Kardan, Diff? GrussPeter Bearbeitet: 19. Juli 2012 von smooth8 Weckstaben verwuchselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joey Geschrieben: 19. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 hallo smooth,so eine kupplungsglocke gibt es, wurde früher im motorsport verwendet sind aber sehr schwer zu bekommen und teuergruss joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 19. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Es gab das Sportgetriebe auf Wunsch im E12, E21, E28 und auch E30 in Verbindung mit dem M20 Motor! 323i mit Sportgetriebe zb. Warum wurde das eigentlich aus dem Programm genommen weiss das einer? Im E34 gab es das schon nicht mehr und in den späteren Modellen der 90er sowieso nicht mehr?! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 19. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 ....und auch E30 in Verbindung mit dem M20 Motor!...... Das ist falsch. Das Getriebe, was Du meinst, stammt vom 323i und ist einteilig. Was er meint ist beim e30 vom S14 und hat eine seperate Glocke.Beides sind die Getriebe mit dem Schaltschema erster Gang unten links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 19. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 hallo hab eine solche getriebeglocke würde mich unter umständen auch davon trennen.ausrückhebel und kupplungszylinder müsste vom seriengetriebe passen. kardanwelle??? könnte man notfalls auch anpassen. mfg lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 24. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 habe vor mir ein sportgetriebe für den M20 zu holen wie werden denn die Glocken gehandelt ?Das 323 getriebe wird von 200-1000€ gehandelt Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 26. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Servus! Ich weis nicht ob dir das weiterhilft, aber ich habe im moment ein M20 Sportgetriebe zu verkaufen (Glocke ist nicht austauschbar) Wird gerade über Ebay versteigert. Mit Schaltkulisse und kürzerer Kardanwelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.