gt600 Geschrieben: 18. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen. Es ist schon interessant, was mache Leute so alles im Keller liegen haben. Vor ein paar Jahre hat mich ein befreundeter Autohändler auf meinen e30 angesprochen und erzählte mir das er irgendwo noch ein Paar schwarze Rückleuchten liegen hat. Er hatte auch mal einen 318is, wofür er die Rückleuchten neu kaufte und nur ein ½ Jahr mit fuhr. Er versprach mir, wenn er sie findet, sie mir zukommen zu lassen. Heute war dann dieser besagte Tag und ich erhielt einen Anruf das ich sie mir abholen kann. Ich dachte mir ja erst, das es dieser Klarglas Schrott sein wird, obwohl es das damals ja noch nicht gab. Zum Glück sind es echte in einem Traumhaften Zustand. Das einzige was fehlt, ist die ABE,die ich aber hier, zu Glück, auf der Seite gefunden hab. Es sind die von Muschwitz (28.96.01 & 28.96.02). Ich hab mich da heute mal versucht, ein bisschen einzulesen. Kann das sein das MHW und In.Pro da die gleichen Rülis vertrieben haben? Die ABE ist ja anscheinend die gleiche. In meinem alten Jörg-Katalog von 1998 sind nur von MHW welche drin. Was würdet Ihr schätzen sind die mittlerweile wert? mfg, Matze P.S. Ja, meine Katze ist Kamera-geil. Bearbeitet: 19. Juli 2012 von gt600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 18. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Sooo süß deine Katze :)... Sorry, hab nicht widerstehn können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 18. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 DIe gehen mittlerweile für mächtig Kohle über den Tresen, siehst du hier: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&_trksid=p4340.l2557&hash=item5ae70490cc&item=390422892748&nma=true&pt=DE_Autoteile&rt=nc&si=103gicq7UX51t%252BjESZnbIA7v5nc%253D&orig_cvip=true&rt=nc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Nur weil der VK 399,- haben wollte heisst es nicht das er sie auch bekam.Ich schätze mal 250 sind sicher drin evtl. noch etwas mehr.Behalt sie doch oder passen die net in deinen Wagen? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 18. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Hmm, deshalb steht da auch verkauft für. Für 250,- € geht bei ebay für echte nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 18. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 schon der Wahnsinn, die Preise... neu gibts die weder von inpro, noch von MHW mehr, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 18. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Ne alles weg. Deshalb gehen die nun gebraucht für den Neupreis. Klug war der, der bei zeiten einen Satz für einen eventuellen Unfallersatz gebunkert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 18. Juli 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Ne, Ne, Frau Grau bleibt schön bei mir. Wo bekommt man sonst so einen kuscheligen Wecker für so kleines Geld? Also ich schau mir das erst mal an wenn ich meinem M52 drin hab. Mein IS ist ja schon Diamantschwarz und wird es auch bleiben. Neulack gibt es im Frühjahr,den Motorraum lackiere ich die Woche grade für den Motoreinbau. Aber irgendwie ist andem Wagen alles schwarz... mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 18. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Ich fordere trotzdem weitere Bilder von der Katze! Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Ach, scheiss auf die Rückleuchten (auch wenn sie mir gefallen) ...her mit der Katze,... Die kann man aber nicht einbauen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Naja sehe zwar das dort Steht "Auktion wurde beendet" aber nix von Verkauft geschweige denn eine Bewertung die das zeigt. Egal ich denke nicht das man immer 400 Euro dafür bekommt das kommt auch auf die Bieter an es kann gut laufen aber auch schlecht so ist Ebay halt. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. Juli 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 ...Im Falle eines Falles : siehe meine Signatur. Und im Gegensatz zu einigen anderen kaufe ich nicht mit dem Mund sondern sogar mit Geld. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Juli 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Da hat Pit mal was wahres gesagt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.