Zum Inhalt springen

kleines Update meines Cabrios...


TomE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


was mich am meisten stört ... durch die dämliche holmverstärkung fehlt zwischen fussablage und kupplung platz.. so dass ich als fussneurotiker mit entsprechender schuhgrösse dann manchmal am kupplungspedal hängen bleib. die e30 pedalerie ist eh net so zum heizen geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ master: also auch wenn ich dich ja prügeln wollte wenn du sowas großes drauf machst, muss ich sagen das das sogar fast noch akzeptabel ist *g*

 

@poppy2: also ohne den bösen blick und mit original-spiegeln würd er mir auch gefallen :D

 

aber der von TomE30-Thomas gefällt mir noch am besten :D. noch geiler wär er als VFL mit chromstoßstangen.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem preis über 300€ zusammen :-o :klatsch: möchte man erwarten das es gut aussieht http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man bedenkt das ein Momo Millenium mit Nabe auch schon knapp 200 Euro kostet und ein vernünftiger Zubehör Schaltknauf auch um die 50-60 Euro:-o

 

Da ist das Geld beim org. Alpina Zubehör bestimmt nie falsch investiert und paßt einfach immer in den E30. Auch in 10 Jahren noch;-)

 

Mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht auf jeden fall absolut top aus! schick!

 

passt in das lenkrad eigentlich ein bmw emblem?

mir gefallen die lenkräder zwar sehr gut, aber ich hab nunmal keinen alpina und auch sonst keine alpina sachen am auto. :D

frevelei?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob das Emblem paßt weiß ich nicht. Ist auf jeden Fall fest eingelassen und ich denke um das raus zu kriegen würdest du bestimmt Macken in den Prallschutz machen.

 

Da würde ich mir lieber ein schönes Zubehör Lenkrad kaufen und da ein BMW Emblem reinmachen, aber ein Alpina Lenkrad "entweihen" :-o ? :D

 

Mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt dies :D

 

 

Da fehlt ja die Hälfte....!

 

Heckschürze abgerissen oder soll der so?

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich kurzfristig ergeben:D

 

Habe einen noch schöneren angeboten bekommen, und wenns klappt muß dieser leider gehen. Aber auch nur dann sonst behalt ich ihn.

 

Ist ein 325 Cabrio von '92 in Maccaoblau, Dach blau, Leder komplett grau incl. Armaturenbrett/ Konsole usw.

 

M-Technik 2

1.Hd mit 73000km!!

Besser gehts nicht, nur deshalb würde ich meinen weggeben;-)

 

Zustand absolut neuwertig! Mal sehen ob's was wird.

 

Mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nungut aber den preis von 8k€ halte ich dann doch für unrealistisch. 5-6k vom liebhaber vielleicht, mehr aber keinesfalls.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...