Zum Inhalt springen

Wertfrage 325i MT1 Sammlerzustand

B.engel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß es gab grad schon mal einen Thread mit einer Wertfrage zum 325i MT1 .

Anders als vorherige ist der mir angebotene Wagen im Sammlerzustand:

Um die 30T km, weiß, zweitürer, MT1 Original, steht seit laangem bei einem Sammler aber läuft.

Wenn ich mir die anderen Fahrzeuge des Sammlers anschaue gibt es keinen Grund das zu bezweifeln.

Der gute, ein ehemaliger BMW Mann, hat Autos zum Niederknieen ua. einen e28 M5 im Neuwagenzustand und mal so nebenbei 3 e30 M3, und 6er und 8er und 7er und ...

Fast alle davon sind in diesem guten Zustand. Unglaublich ....

Aber zurück zum weißen 325i.

Das sowas selten ist, ist mir bewußt, aber was ist den der Kurs für sowas?

VG,

Florian

If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti)

Classic Data Zustand 2+ sollte/ könnte er sein. Musst mal googeln, oder warten bis dir wer sagt, welcher Preisrahmen da passt.

Ich vermute so 7-10 t€

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Hallo,

ich weiß es gab grad schon mal einen Thread mit einer Wertfrage zum 325i MT1 .

Um die 30T km, weiß, zweitürer, MT1 Original, steht seit laangem bei einem Sammler aber läuft.

Wenn ich mir die anderen Fahrzeuge des Sammlers anschaue gibt es keinen Grund das zu bezweifeln.

Der gute, ein ehemaliger BMW Mann, hat Autos zum Niederknieen ua. einen e28 M5 im Neuwagenzustand und mal so nebenbei 3 e30 M3, und 6er und 8er und 7er und ...

Fast alle davon sind in diesem guten Zustand. Unglaublich ....

Aber zurück zum weißen 325i.

Das sowas selten ist, ist mir bewußt, aber was ist den der Kurs für sowas?

VG,

Florian

Wo steht der ? Will mir den anschauen, aber kaufen werde ich ihn sicher nicht, hab

heute schon nen MT I gekauft, nur hält verrostet ;-)

Wertfrage zum 325i MT1 .

Ist bei Euch jeder VFL-325i ein M Tech 1? :roll:

M Technik 1 gab es nur in Verbindung mit Lachs, Delfin oder Diamant. Alpin wäre eine absolute Ausnahme! :klug:

@ Martin: Ich wette, daß es um den 325iA geht, den Daniel sich gerade anschaut... :D

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Falls es jemanden interessiert... Der Verkäufer ist in Münchner BMW-Kreisen recht bekannt.

Er hatte mal einen eigenen Gebrauchtwagenplatz am mittleren Ring Ost. Er hat mehrere Garagen voller ehemaliger Vorstands- und Vorführwagen die er hier und da mal verkauft. Unter anderem mehrere e23 mit teilweise unter 100 km auf dem Tacho.

Die Autos von ihm sind wirklich in perfektem Zustand. Den lässt er sich aber auch bezahlen. Meist liegen seine Preisvorstellungen über dem zu Erwartenden.

Problem an der Sache: Er hat offenbar keinerlei Not zu verkaufen. :-D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Ja, genau der Typ.

Ein Teil seiner Sammlung parkt neben meiner Emmy

Sein e28 M5 mit 3000km auf der Uhr soll wohl verkauft werden - für 80k falls jemand interesse hat ;-)

Details über Ausstattung und so habe ich nicht parat - ich musste in dem Moment schnell weiter.

Was mir noch einfällt: ehemaliger Werkswagen, abnehmbare Anhängerkupplung aber Werk, Baujahr 86.

Er hat mir den Wagen für 10k angeboten - mit klar kommunizierten null Verhandlungsspielraum.

Was sich ja mit den Aussagen von Chris trifft ... :D

If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti)

Er hatte mal einen eigenen Gebrauchtwagenplatz am mittleren Ring Ost.

Dann wurde dieses Auto vor ca. 5 - 6 Jahren schon einmal offiziell angeboten, u.a. auch im Anzeigenmarkt von e30.de - leider kann ich mich nicht mehr an den Preis erinnern, aber er war unter 10k€ und es war definitiv kein MT 1, dafür aber ein Automatik Auto mit Schiebedach ...

...sind wirklich in perfektem Zustand. ....
ich fand die verschimmelten autos in der feuchten garage so abturnend, dass mich das dauergesabbel des vk schon nicht mehr nerven konnte. der weisse automat sollte 8,5 keur kosten. inkl. innenraumbeschimmelung.

ich fand die verschimmelten autos in der feuchten garage so abturnend, dass mich das dauergesabbel des vk schon nicht mehr nerven konnte. der weisse automat sollte 8,5 keur kosten. inkl. innenraumbeschimmelung.

Ist das ein aktueller Preis oder wurde der schon vor längerer Zeit aufgerufen?

witzig, der Herr scheint wirklich bekannt zu sein wie ein bunter Hund.

Wegen dem Preis:

Also mir hat er ja 10k gesagt und nicht 8,5k. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich ein Automat ist.

Das war ein quasi zufälliges Treffen und das genannte Auto stand in einer dunklen Duplex Garage unten. Obwohl das Treffen nur kurz war, gab es sehr viel Input :poppkorn:

Ich werd am WE nochmal nachschauen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...