Allradfuchs Geschrieben: 10. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Hat wer Infos zu dem Teil? http://img15.imageshack.us/img15/1554/imagegxid.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 10. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Der transportiert den Motor sicher nur im Kofferraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 10. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 OK! DAS is KRANK ... ... Leider geil! Würd mich aber auch mal interessieren. Ist bestimmt nen Meile Renner oder? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 10. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Das Ding kommt anscheinend aus Schweden. M50b25 TURBO läuft mit E85Turbo Gt45Wastegate: HKS-style 60mmSinterkupplungM20 Schwung über 500ps bei 900kg Fahrwerk ist eine Kombi aus Golf2 und BMW TeilenHydraulische HandbremseGelochte/Geschlitzte Bremsscheiben, keine Ahnung was für Fabrikat 2011 war das mal ein M20B25 Turbo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 10. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Brauch videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 10. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 gibts irgendwie ned.. nur vom M20B25T -> http://www1.garaget.org/video/archive/113/112572_tn.jpg Hier die Schwedenseite mit mehr Bilder -> http://www.garaget.org/?car=261484 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 10. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Hmm is ja ein lustiges Teil. Nen Video vom m50 wäre ne Sache. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 10. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 http://www1.garaget.org/archive/72/71851/261484/261484-2548287.jpg hmmmm ... NAJA! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 10. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Ne verbesserung zu vorher ist´s bestimmt Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 10. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Gewichtverteilung 80:20 vo.-hi. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 10. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Der arme Käfer :( Wenn Motor Umbau dann mit Porsche Triebwerk Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 10. Juli 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Der arme Käfer :( Wenn Motor Umbau dann mit Porsche Triebwerk Ich dachte da is Subaru imo so angesagt? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 10. Juli 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Geht Porsche ist immernoch der Klassiker beim motorumbau Porsche Turbo im Käfer oder noch besser im T2/3 das ist einfach nur zum Zunge schnalzen Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 11. Juli 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Der arme Käfer :( Wenn Motor Umbau dann mit Porsche Triebwerk Ich dachte da is Subaru imo so angesagt? Jop! Kumpel ist grad am STI Motor in seinem Käferchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Juli 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 sorry aber das ding sollte nach "schlimme umbauten" verschoben werden. die idee ist ja ganz nett aber die umsetzung.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 13. Juli 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Der arme Käfer :( Wenn Motor Umbau dann mit Porsche Triebwerk Ich dachte da is Subaru imo so angesagt? Jop! Kumpel ist grad am STI Motor in seinem Käferchenund wie macht der das wegen drehrichtungen? irgendwas muss doch da durcheinanderkommen...oder baut er den motor VOR die achse? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 14. Juli 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2012 frag mich nicht, so genau hab ich nicht nachgefragt was die Umsetzung angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 14. Juli 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2012 kannst im käfergetriebe das diff rechts oder links neben die eingangswelle setzen, da sie mittig im gehäuse sitzt. dadurch kannst du die eingangsdrehrichtung frei wählen. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Juli 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2012 Ein Porsche Turbomotor ist ebend viel zuteuer,also ,,billige,, BMWalternative.Obwohl ich sagen würde das der bei gleiher Leistung mit dem Porschemotor erheblich besser losgeht. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 23. Juli 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 kannst im käfergetriebe das diff rechts oder links neben die eingangswelle setzen, da sie mittig im gehäuse sitzt. dadurch kannst du die eingangsdrehrichtung frei wählen.auch nicht schlecht...aber das gute alte käfergetriebe wird nich allzu viel drehmoment mitmachen, vermute ich Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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