schokobanane Geschrieben: 12. Juli 2013 #401 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Wenn ihr mich nicht wegen meinem 500€ Touring totschlagt komm ich wohl auch und brind die DSLR mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 12. Juli 2013 #402 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Oh schade Bastelbert, wer kann mir denn dann bei meinem Problem mit dem e. Verdeck helfen. Also ich hab mir den halben Tag heute Urlaub genommen, und mache jetzt das Cabrio fertig, waschen... Bis morgen Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 12. Juli 2013 #403 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Ich bin froh, dass ich mir die Zeit genommen habe und gestern schnell mal hingefahren bin. Wurde herzlichst empfangen und gleich mit allem Wichtigen versorgt (Danke Kai und Phil ). Die Athmosphäre war wie immer bestens und es fiel mir wirklich schwer nach ein paar Stunden schon wieder abschied nehmen zu müssen, doch bald geht auf gen tiefstem Süden. Hätte ja nicht gedacht, dass der Pool noch so früh voll sein würde. Hätte eher damit gerechnet, dass ihr das Wasser im Suff vergesst und heute auf der Wiese baden könntet So long, viel Spaß noch allen Anwesenden und frohes Fumpen! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pschenda Geschrieben: 12. Juli 2013 #404 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Ich werde morgen Nachmittag auch mal aufschlagen Hoffe man ist auch ohne Anmeldung willkommen... Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 12. Juli 2013 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Schön das du noch gefahren bist Tom.Mir war es dann aber für 160km eine Tour doch etwas spontan. Vorallem bei dem Prüfungsstress. Nächstes Jahr musst du deinen Urlaub gescheit buchen und dann können wir gerne zusammen fahren. Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 12. Juli 2013 #406 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Viel Spass Euch allen! Ich wünsche Euch ein spassiges Wochenende! Das Wetter scheint ja absolut perfekt zu werden!Grüsse Micha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. Juli 2013 #407 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 So, ich halt das nicht mehr aus hier! Ich geh jetzt zu Rewe, kauf das Fahrerbierchen und Grillfleisch, fahre dann mit der Straßenbahn, o.ä. zu meiner Karre tanke mein letztes Geld rein... und bin dann gegen 20:30 am Start! Wäre cool wenn noch nen Grill da wäre... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 12. Juli 2013 #408 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 So, ich halt das nicht mehr aus hier! Ich geh jetzt zu Rewe, kauf das Fahrerbierchen und Grillfleisch, fahre dann mit der Straßenbahn, o.ä. zu meiner Karre tanke mein letztes Geld rein... und bin dann gegen 20:30 am Start! Wäre cool wenn noch nen Grill da wäre... MFG Christian Wow, sehr gut, das nenne ich spontan, wirst es mit Sicherheit nicht bereuen. Ich werd morgen um neun losfahren. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 12. Juli 2013 #409 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Soll ich morgenfrüh Frühstück mitbringen, wenn ich so gegen 10 komme? Wird ja wohl ne lange Nacht bei euch Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 12. Juli 2013 #410 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 werd wohl nicht dabei sein Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juli 2013 #411 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 ja das schaut schon nicht schlecht aus...... Feuer, Pool, Bier, Grill...... Wetter sollte ja auch passen...... viel Spaß euch allen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 12. Juli 2013 #412 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Was ein Panorama :) Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Juli 2013 Autor #413 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Snup,das ist so geil! Ich werde dich knutschen! Ohne ende! Gesendet aus einem UFO Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 12. Juli 2013 #414 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Kai, reiss ma ne Kanne für mich mit auf. edit: ganz vllt fahr ich morgen vormittag doch noch für ein par Stunden rueber. falls ich mein Alltagshirsch iner Nähe abstellen kann und ich spontan noch was ins schweinchen werfen kann ( artur?! ) viel Spaß heute Abend Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. Juli 2013 #415 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Juli 2013 #416 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Cool Christian, bist den Samstag auch da? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 13. Juli 2013 #417 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Exclusiv für tiijey Wir essen eins für Dich mit! Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. Juli 2013 #418 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Hallo, wir mussten echt die Nacht wieder zurück. Aber es war echt lustig. Auch wenn ich in Arthurs sympathierangliste arg punkte lassen musste... hat spass gemacht und Arthur gibt wie immer alles!!! Hammer geil. Muss man erlebt haben. Heimfahrt 180 tempomat lief super. Besser als der hinweg über Land wo mein navi permanent meinte wir sind in "Achtung" ... . Anbei mal eine Impression Vg Christian http://img.tapatalk.com/d/13/07/13/6upura6a.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/07/13/unu8yqe9.jpg Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 13. Juli 2013 #419 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Exclusiv für tiijey Wir essen eins für Dich mit! Oh geil! Danke Unglaublich das ich noch exakt 1 Jahr warten muß um auch wieder so einen Spaß mit euch zu haben. Ich mach mich gleich auf den Weg nach Koblenz, einen Motor für den E34 abholen. Lasst es euch gut Carmen gehen und viele Grüße an alle anwesenden. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 13. Juli 2013 #420 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 @tiijey:Ich stimme dir zu, muss auch noch ein Jahr warten. Ich bin richtig neidisch auf die Bande in Sandebeck. Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 13. Juli 2013 #421 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 das ist Folter und tut echt weh ...... Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Juli 2013 #422 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Nu stellt euch mal nicht so an! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 13. Juli 2013 #423 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 RS-Tuner Nu stellt euch mal nicht so an! das versteht nur wer, der immer dabei war. Das ist mit Worten schwer zu erklären ....glaub mal Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 13. Juli 2013 #424 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 RS-Tuner Nu stellt euch mal nicht so an! das versteht nur wer, der immer dabei war. Das ist mit Worten schwer zu erklären ....glaub mal ganz genau! Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 14. Juli 2013 #425 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Leider ist wenn man richtig Spass hat alles immer so schnell vorbei 😂😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.