Zum Inhalt springen

Edersee Impressionen 2012


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so mal wieder ein paar Abzüge, habe heute nen 12er Film vom entwickeln abholen dürfen ....

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


so mal wieder ein paar Abzüge, habe heute nen 12er Film vom entwickeln abholen dürfen ....

 

 

Kannste mir das Bild schicken mit dem Gelb Rot ? Hatten wir zusammen gemacht mit

den Außenspiegel weißscht noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Feldküche......One Man show

CIMG6957.jpg

CIMG6958.jpg

CIMG7060.jpg

CIMG7063.jpg

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier noch ein paar Bilder von unseren Freunden, ich hab leider keine gemacht.. Stammen also alle von Chris und Laura (zwecks Zuordnung: ..die E39 Alpina-Treter:devil:)

 

Waren dann doch noch beide sehr happy und klagten nur über den Regen bei der Abreise.

 

 

Zu den Bildern: eins/zwei find ich nicht schlecht;-)

 

MfG Mike

IMAG0166.jpg

IMAG0167.jpg

IMAG0168.jpg

IMAG0169.jpg

IMAG0170.jpg

IMAG0171.jpg

IMAG0172.jpg

IMAG0173.jpg

IMAG0176.jpg

IMAG0175.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine ganze Ausbeute an Bildern ab jetzt endlich mal online :D

 

http://www.schneider-kai.de/Frame_Edersee_2012.htm

 

Beim Anblick der Bilder frag´ ich mich, wie ich das jetzt noch fast ein Jahr aushalten soll bis zum nächsten Treff :-(

 

War scho schee, oder anders gesagt:

 

wo die Schoschonen schön wohnen :D

 

:saufen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hatt sich am Wochenende wieder einmal bestätig das man in Österreich fehl am Platz ist wenn ein BMW Treffen ist!

Ich war am Samstag in Altlengbach bei Wien auf einem BMW Treffen! Gar nicht mal so klein ca 150-170 Auto´s aber zum Großteil nur E46 & E60 hässlich und verbastelt!

Anscheinend stehn die Leute bei uns auf sowas vorallem wenn die Rückbank fehlt ne Fette Anlage drinnen ist mit Lackierungen zum :kotz:

 

Mein Fazit: Ich werd nächstes Jahr ne längere Fahrt in Kauf nehmen nach Deutschland um doch mit "Gleichgesinnten" unterwegs zu sein:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr auch mal :watch: .

 

edit: jedes Jahr wenn die Fotos hier hochgeladen werden fang ich bei dem grünen Cab an zu sabbern:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gerne mal zum treffen kommen, aber war dieses wocheénde mitn Seat in Bad Wildungen, und das is doch schon eine ganz schön weite strecke und dann noch mitn E30 oha das ist ganz schön anstrengend glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] und das is doch schon eine ganz schön weite strecke[....]

 

Als wenn das ein Argument wäre... :freak:

 

[...]und dann noch mitn E30 oha das ist ganz schön anstrengend glaub ich.

 

Ist es zu anstrengend, bist Du zu schwach :D

 

:meinung:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gerne mal zum treffen kommen, aber war dieses wocheénde mitn Seat in Bad Wildungen, und das is doch schon eine ganz schön weite strecke und dann noch mitn E30 oha das ist ganz schön anstrengend glaub ich.

 

:heuldoch:

 

WAS ??? Ich habe 600km, und kann immernoch bier saufen, wenn ich dort bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS ??? Ich habe 600km, und kann immernoch bier saufen, wenn ich dort bin :D

 

Aber auch nur deshalb, weil Du in meinem Windschatten gefahren bist und dich "ziehen" hast lassen :D

 

Dann noch das "Unbedingt-hinter-dem-Bus-Herfahren".... Das war doch pures Frustsaufen bei Dir :D

 

:zunge:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS ??? Ich habe 600km, und kann immernoch bier saufen, wenn ich dort bin :D

 

Aber auch nur deshalb, weil Du in meinem Windschatten gefahren bist und dich "ziehen" hast lassen :D

 

Dann noch das "Unbedingt-hinter-dem-Bus-Herfahren".... Das war doch pures Frustsaufen bei Dir :D

 

:zunge:

 

 

Ahhh....gerücht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...