Zum Inhalt springen

Moderator gesucht


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich suche zur Unterstützung von Stephan325i noch einen Moderator für das Forum "Allgemeines".

Du solltest schon seit längerer Zeit hier auf dem Board angemeldet sein, täglich (gerade in diesem Forum SEHR wichtig!) hier vorbeischauen und die Fähigkeit und Sensibilität besitzen die eine oder andere Auseinandersetzung zu schlichten und notfalls auch einmal durchzugreifen, falls ein paar Leute zu sehr über die Stränge schlagen. Außerdem solltest du möglichst noch in keinem anderen Forum hier Moderator sein.

Alle, die ernsthaft daran Interesse haben melden sich bitte hier im Thread oder mit einer PM/eMail bei mir. :smbmw:

 

Gruß, euer Hausmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe Saisonkombifahrer als neuen Mod im Forum eingesetzt. Ich hab mich schon gewundert, dass du dich bisher noch nicht bei mir gemeldet hast ;-)

Leider wäre dann der Posten im Off-Topic-Bereich nicht mehr besetzt. Sobald ich aber sehe, dass ein 3. Mann hier noch zu gebrauchen wäre, setze ich dich selbstverständlich auch noch zusätzlich hier als Mod ein. Zu 3. müsste sich die Sache auf jeden Fall bewältigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...