Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge


10000,- Euro finderlohn hmmm ich meine Käfer hin oder her aber was ist der denn noch Wert??

Na wer weis wer sich den gegriffen hat denn normal glaube ich kaum das man sowas groß klaut.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10000,- Euro finderlohn hmmm ich meine Käfer hin oder her aber was ist der denn noch Wert??

 

Vielleicht hängt da auch noch ein Persönlicher Grund hinter und nicht nur der Materielle Wert, aber ansonsten werden Käfer teuer gehandelt gerade mit der Laufleistung und Cab

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt aber dann muss es hoch im Kurs sein denn mal unter uns 10000 Euro ist ne Stange Geld, denke aber nicht das er wieder auftauscht oder Schrott sein wird :-(

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch nur Sascha zu mir sagen ;-)

 

 

Ja sage ja auch nix böses gegen nen Käfer oder so aber mich wunder eben 10000,- finderlohn, hätten da so 2-3T gestanden ok aber 10 WOW

Naja man wird sicher nie erfahren wie das ganze ausgeht 8-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit original 49tsd Kilometer Laufleistung ist der sicher viel wert...Käfer Cabrios werden inzwischen hoch gehandelt - für das Geld bekommst Du zwei bis drei gute 325i Cabrios:

 

http://www.kaeferfarm-viersen.de/wws_lite/index.php?page=angebote.detail_list

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht´s aus. Ein 1303 Cabrio wird bei ClassicData mit knapp 17000,- bewertet.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kann sein, vieleicht wurde in dem Auto geheiratet oder sowas, weiss man ja nicht, oder ein Erbstück. Wie auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht´s aus. Ein 1303 Cabrio wird bei ClassicData mit knapp 17000,- bewertet.

 

Naja Classic Data ist auch nicht Gott. Gibt da ein schönes Beispiel aus dem Motorradbereich. Für das Geld was die für einen guten Zustand angeben bekommst du niemals das alte Motorrad in dem Zustand mit guter Technik. Mit schlechter Technik, verbaut und irgendwie schön lackiert stimmt dann der Classic Data Wert sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich hatte immer den Eindruck das ClassicData preislich eher "Oberkante" operiert. ;-)

 

Wenn ein Gerät in Zustand 2 für einen Preis x notiert ist, liegt es in der Natur der Sache das 80% aller Fahrzeuge die dann in dieser Region angeboten werden 3- bis 4+ sind. ;-)

Die Kunst ist es die restlichen 20% raus zu filtern.

Natürlich gehen auch immer mal Autos für mehr weg, aber das ist nicht die Regel.

 

 

Dann gibt es noch die "Kleisslers" dieser Welt, die der Meinung sind, das Doppelte tut´s auch, weil man dann jahrelang Freude am Anblick im Showroom hat. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...