Leighvander Geschrieben: 6. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Hallo liebe E30-Community, wegen einem besonders gründlichen Tüver brauche ich eine ABE für einen Spoiler . Folgendes habe ich schon herausgefunden, was nicht einfach war, da über die Angaben drüberlackiert wurde: Hersteller: PfebaType: 110183Heckspoiler BMW 3/1Typzeichen: KBA 35570 Der Spoiler ist auch im originalen e30 Prospekt von damals zu sehen. Für jede Hilfe bin ich äußerst dankbar! Viele GrüßeLeighvander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 14. Februar 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2022 Moin, ich schließe mich der Suche einer ABE dieses Spoilers an. Die Suche im Netz / Forum war bislang erfolglos :( schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 21. Februar 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2022 Moin, da es mir nicht möglich war diese ABE im Netz zufinden, habe ich sie über das KBA angefordert. Werde sie bei E30abes hochladen. schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Mathis922 Geschrieben: 13. Juli 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2022 am Am 21.2.2022 um 13:49 schrieb endiel: Moin, da es mir nicht möglich war diese ABE im Netz zufinden, habe ich sie über das KBA angefordert. Werde sie bei E30abes hochladen. schöne Grüße Hey Bin auch auf der suche. Bist du schon fündig geworden? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 17. Juli 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2022 am Am 13.7.2022 um 13:10 schrieb Mr.Mathis922: Hey Bin auch auf der suche. Bist du schon fündig geworden? Gruss Ja, ich habs angefordert und dann in die abes-Sammlung (link oben) hochgeladen. Finde es dort aber nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 17. Juli 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2022 Sollte der Prüfer mit der KBA Nummer nicht selbst schauen können? Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 19. Juli 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2022 am Am 17.7.2022 um 21:37 schrieb Djembejungler: Sollte der Prüfer mit der KBA Nummer nicht selbst schauen können? Das weiß ich nicht. Ich bin aber auch jemand, der gerne zugehörige Dokumente selber besitzt. Somit wäge ich mich auf der sicheren Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 4. Februar 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2023 am Am 17.7.2022 um 21:24 schrieb endiel: Ja, ich habs angefordert und dann in die abes-Sammlung (link oben) hochgeladen. Finde es dort aber nicht mehr Habe die ABE auch nicht mehr finden können. Kann jemand helfen? Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Begga86 Geschrieben: 16. März 2023 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 Hab ich als PDF da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30S50b32driver Geschrieben: 30. Juni #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni am Am 16.3.2023 um 12:15 schrieb Begga86: Hab ich als PDF da. Servus. Komplett fürs paket für den vfl?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 1. Juli #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli Diesen Heckspoiler habe ich noch original neu und noch nie verbaut in meinem Lager. Habe ihn lediglich mal an einem meiner Autos aufgelegt. Bild dazu findet hier: https://drive.google.com/file/d/1FNDF-SRzn8tX6eEoTVRo_n-oxdd77KFs/view?usp=sharing Würde ihn evtl verkaufen, falls jemand Interesse hat bitte PN. Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.