Zum Inhalt springen

Online ETK und Realität


eickzone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

War Gestern beim Freundlichen und habe Teile Bestellt und als Grundlage diesen OnlineETK benutzt http://www.Realoem.com

 

Zb.:

No. Description Supplement Qty Part Number Price

25 HEX BOLT M8X55 4 07119912524 $0.28

 

Qty=Quantity und soll ja Packunsmenge bedeuten.

Sprich 4 Schrauben für 0.28$.

Doch beim Händler kam es mir so rüber als ob er pro schraube 0.28€ sehen will.

Dachte aber es ist vom Hersteller schon in der Menge von 4 so abgepackt?

 

Kann jetzt auch sein das ich mich irre und der Händler korrekt ist.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Verdammt, :klatsch:

Da Bezahle ich für meine 6 Einstellschrauben der SW keine 8Euro sondern 46 Euro.

Da ist mir zu teuer, da kauf ich mir lieber 1kilo Rostlöser.

 

Muss ich die Bestellung komplett annehmen/bezahlen(Als normal lieber Mensch macht man sowas nicht)?

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein örtlicher "freundlicher" hat es sogar drauf Kleinteile nur in VPE abgeben zu wollen, obwohl ich nur ein Stück haben wollte. Es war noch nicht mal was außergewöhnliches, sondern nur eine simple Inbussschraube mit flachem Kopf. (zur Bremsscheibensicherung)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Lagerfuzzy bei mir auch mal versucht.

Waren ebenfalls Schrauben. Da er sie bestellt hat und nicht ich

habe ich auf den Kauf verzichtet. Als ich das nächste mal wieder da war

und ein anderer an der Theke stand hat er im System gesehen das

der Bestand 10 Stk war und mir anstandslos 2 Stk verkauft. ;-)

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp... siehe auch http://e30-talk.com/showthread.php?t=10665&page=2

 

Mir gehts genauso. Find ich gar nicht gut... Hat jemand von euch n Händler der da nich so pingelig is.

 

Greedz

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal EINE Dichtung für die Rückleuchte Bestellen wollen vorher im ETK geschaut na ja eine kostet ca. 5€ Verpackungsmenge 5 Stück. Zu BMW, kein Problem ist morgen da:-) , am nächsten tag hin und meine Dichtung abholen wollen geh an die Theke bekomm eine Tüte mit (sah für mich so aus) einer Riesen Dichtung :watch: na ja wird schon stimmen8-/ 5€ Bezahlt Tüte auf den Rücksitz geschmissen und ab nachhause da angekommen musste ich feststellen das die Nette Teile Verkäuferin mir doch 5 Dichtungen gegeben hat. So gefällt mir das 5 Dichtungen für 5€ :D

 

Gruß Thomas

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Da Bezahle ich für meine 6 Einstellschrauben der SW keine 8Euro sondern 46 Euro.

Da ist mir zu teuer, da kauf ich mir lieber 1kilo Rostlöser......

 

damit kommste aber auch nich weiter!!!!!!

 

weil wenn du rostlöser draufmachst und denn mit gewalt die gewinde reindrehst is der plastikkram im ar$ch. und dann fangen nach kurzer zeit die scheinwerfer an zu vibriren. dann sieste nix mehr und hat nen glühlampenverbrauch wie sau.

 

das einzigste was kurzfristig besserung bringt:

 

ausbauen

mit nem dremel un ner drahbürstenscheibe säubern

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt alles geholt.

Muss aber sagen, das die Qualität der Ersatzteile einwandfrei bzw besser ist.

Zb. Rostfreie Schrauben

 

Werden die Ersatzteile noch hergestellt oder ist nur noch lagerware ide irgendwann aufgebraucht ist?

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das: Kleinteile werden nur im Mindestbestellsatz verkauft, zwischen 5 und 25 Stk. Allerdings war das bei mir NUR bei den "Werkstattteilen" so, also Teile, bei denen ich davon ausgehen kann, daß die Ottonormal "nie" braucht (Verkleidungsklemmen, Blechschrauben und -muttern und so'n Kram) Hab ich auch immer brav in den Mindestmengen abgenommen und mir lieber eine Ersatzteilkiste angelegt, da das AUCH Teile sind, die man beim Schrauben immer wieder mal in Kleinstmengen braucht. Na ja , und so einige Teile gibt es dann auch mal für lau dabei - braucht noch einer gesteckte ZV - Türpinne in schwarz - kann ich mich mit tot schmeißen, um mal ein Beispiel zu nennen - oder Teilenummer 61 13 1 386 642, Kabelband - hätte ich bei meinem Cab unbedingt gebraucht, jetzt hab ich es endlich in ausreichender Zahl :D

insofern konnte ich wirklich gut damit leben

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...