Chis320 Geschrieben: 1. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Hier mal Bilder von meinem 325i in BMW Schwarz 2 Türer Bj 1987Muss dazu sagen Rückleuchten sind die Originalen wieder drin und Schwarze Hellas verbaut!Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 sieht gut aus glaube aber mit normalen Rückleuchten käm er noch etwas besser rüber Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 1. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 :daumen: :daumen: :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 1. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Sieht gut aus , etwas zu viele //Mbleme. Ich kann mich dem Leutnant nur anschließen, rote Rückleuchten fänd' ich auch besser. Generell gefallen mir schwarze Rückleuchten nur nichtz in Verbindung mit Chrom, da muss dann schon Shadowline her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 1. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 gefällt mir!Was sind den das für Felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 1. Juli 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Sind RH w7513 fast die gleichen wie mim 1900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 1. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 schwarz kommt echt gut am E30! "Mr c 320" beim 325i? Understatement oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 1. Juli 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Jo war von meinem Alten und 325 war nicht frei! Hat doch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 2. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Eigentlich schönes Auto, aber die schwarzen Rücklichter versauen es meiner Meinung nach. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 2. Juli 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Ja wie gesagt sie sind ja nicht mehr drin! Weil ich das auch fande! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.