Zum Inhalt springen

Hilfe!!! Radiocode BMW Reverse RDS


IsPiri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30-talker

Habe mir einen Radio vom Bmw E36 in meinen E30 eingebaut. Leider war kein code dabei und im Internet konnte ich auch nichts brauchbares finden.

Wenn mir bitte wer sagen könnte welchen Code ich bei meinem Radio eingeben soll währe das sehr hilfreich ;)

Radio ist folgender:

Bmw Reverse RDS

Nummer im Blechschild seitlich rechts: BP6262V7075529

Vielen Dank im Voraus!

Mfg Pirafellner

Zylinder statt Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ausbauen - Wegschmeissen das Ding

 

Quatsch. Das Radio mit nachgerüstetem AUX- und Iphone-Anschluss ist ne klasse Alternative zu den UFO-Radios ohne GALA und mit unpassender Dsiplaybeleuchtung:

vbgarage.php?do=getimage&id=14788

 

Nur weil es ausm E36 ist? Schlimm? Nur Kennern fällt das auf, aber min. 95% der Menschheit nicht.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wuschli1:Ach so.

 

Vielleicht findet der Thread mehr Anklang, wenn der TE ihn in der CarHif-Abteilung gepostet hätte. Guck mal hier.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo E30-talker

Habe mir einen Radio vom Bmw E36 in meinen E30 eingebaut. Leider war kein code dabei und im Internet konnte ich auch nichts brauchbares finden.

Wenn mir bitte wer sagen könnte welchen Code ich bei meinem Radio eingeben soll währe das sehr hilfreich ;)

Radio ist folgender:

Bmw Reverse RDS

Nummer im Blechschild seitlich rechts: BP6262V7075529

Vielen Dank im Voraus!

Mfg Pirafellner

 

Probier mal 8461 und 0461

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo in die Runde,

ich möchte demnächst ein altes BMW Reverse RDS wieder in Betrieb nehmen.

Leider ist die Bedienungsanleitung und die Codekarte verschwunden...

 

Da ich gelesen habe, dass es möglich sein soll aus der eingeprägten Nummer BP4836S1426305 den Code zu bestimmen möchte ich um Hilfe bitten.

 

Viele Grüße AcCla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...