IsPiri Geschrieben: 29. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Hallo E30-talkerHabe mir einen Radio vom Bmw E36 in meinen E30 eingebaut. Leider war kein code dabei und im Internet konnte ich auch nichts brauchbares finden.Wenn mir bitte wer sagen könnte welchen Code ich bei meinem Radio eingeben soll währe das sehr hilfreich ;)Radio ist folgender:Bmw Reverse RDSNummer im Blechschild seitlich rechts: BP6262V7075529Vielen Dank im Voraus!Mfg Pirafellner Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 29. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Ausbauen - Wegschmeissen das Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 29. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Ausbauen - Wegschmeissen das Ding Quatsch. Das Radio mit nachgerüstetem AUX- und Iphone-Anschluss ist ne klasse Alternative zu den UFO-Radios ohne GALA und mit unpassender Dsiplaybeleuchtung: Nur weil es ausm E36 ist? Schlimm? Nur Kennern fällt das auf, aber min. 95% der Menschheit nicht. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 29. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Sollte auch ein Scherz sein! Ich hab vorher schon mit ihm Telefoniert und ich hab gesagt schmeiss weg das Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 29. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 @Wuschli1:Ach so. Vielleicht findet der Thread mehr Anklang, wenn der TE ihn in der CarHif-Abteilung gepostet hätte. Guck mal hier. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
furbys1979 Geschrieben: 29. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Genau dasselbe Radio habe ich auch in meinen gebaut!! Radio-Code gibt es bei BMW und kostet 30€!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 29. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Radio-Code gibt es bei BMW und kostet 30€!! Oder hier fragen und mit einem "danke" bezahlen . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 29. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Hallo E30-talkerHabe mir einen Radio vom Bmw E36 in meinen E30 eingebaut. Leider war kein code dabei und im Internet konnte ich auch nichts brauchbares finden.Wenn mir bitte wer sagen könnte welchen Code ich bei meinem Radio eingeben soll währe das sehr hilfreich ;)Radio ist folgender:Bmw Reverse RDSNummer im Blechschild seitlich rechts: BP6262V7075529Vielen Dank im Voraus!Mfg Pirafellner Probier mal 8461 und 0461 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockiii Geschrieben: 29. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Geh zu BMW, lass den Teilemann ne Abfrage machen!!! Das können die, lass dir da nix erzählen!!! Und es kostet nichts, es sei denn, man hat sich mit denen nicht gutgestellt... Zitieren Meine Fotostory Mein eBay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 29. Juni 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 .Danke an alle!Werde morgen gleichmal den code probieren und ansonsten den "freundlichen" aufsuchen.Mfg und gute Fahrt ISPiri Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AcCla Geschrieben: 22. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 Hallo in die Runde,ich möchte demnächst ein altes BMW Reverse RDS wieder in Betrieb nehmen.Leider ist die Bedienungsanleitung und die Codekarte verschwunden... Da ich gelesen habe, dass es möglich sein soll aus der eingeprägten Nummer BP4836S1426305 den Code zu bestimmen möchte ich um Hilfe bitten. Viele Grüße AcCla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 22. Dezember 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 Hallo, falls hier niemand den Code kennt, einfach zum Teilemann beim BMW-Händler gehen und das Radio mitnehmen. Von 3x wollte er nur 1x den Perso von mir kopieren.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.