virtuaHGO Geschrieben: 27. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Ich hab da mal 2 Bilder gemacht, kommt mir weng komisch vor, normal is dat nich oder? Bild 1 ist Fahrerseite, Bild 2 Beifahrerseite... Bin mal gespannt ob das Auswirkungen hat auf meine Fahrwerk/Karosseriezitter Probleme:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 je nach Hersteller kann es unterschiede geben. Aber mach mal genauere angaben was du gemacht hast den aus deinem Kauderwelsch wird man nicht schlau. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 27. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Ich hab da mal 2 Bilder gemacht, kommt mir weng komisch vor, normal is dat nich oder? Bild 1 ist Fahrerseite, Bild 2 Beifahrerseite... Bin mal gespannt ob das Auswirkungen hat auf meine Fahrwerk/Karosseriezitter Probleme:frage: Moin, GLEICHER Hersteller von Stossdämpfer & Domlagern? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 27. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Hab nix gemacht, Auto hab ich so gekauft, habe paar Problemchen die ich in einem anderen Thread angesprochen habe. (Sollte hier aber erstmal außen vor bleiben)Keine Ahnung was da verbaut ist....... 2 verschiedene Dämpfer? Oder was defekt/falsch montiert? denke ich werde als erstes das Fahrwerk tauschen/erneuern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 ]Hab nix gemacht' date=' Auto hab ich so gekauft[/color'], habe paar Problemchen die ich in einem anderen Thread angesprochen habe. (Sollte hier aber erstmal außen vor bleiben)Keine Ahnung was da verbaut ist....... 2 verschiedene Dämpfer? Oder was defekt/falsch montiert? denke ich werde als erstes das Fahrwerk tauschen/erneuern.... na das hört sich ja schon anders an.Bau mal auseinander und schau die die Teile an. DANN kann dir auch weiter geholfen werden. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 27. Juni 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 na das hört sich ja schon anders an.Bau mal auseinander und schau die die Teile an. DANN kann dir auch weiter geholfen werden. Ich bau 's mal auseinander...........wenn das neue Fahrwerk da ist.......dann werd ich berichten was Sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 27. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Sieht aus als wenn da jemand auf der Beifahrerseite an der Kolbenstange geflext hätte oder was ähnliches. Wenn das in der Mitte von der Kolbenstange kein Fett ist dürfte es interessant werden die Mutter gelöst zu bekommen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 27. Juni 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Sieht aus als wenn da jemand auf der Beifahrerseite an der Kolbenstange geflext hätte oder was ähnliches. Wenn das in der Mitte von der Kolbenstange kein Fett ist dürfte es interessant werden die Mutter gelöst zu bekommen. Ja da bin ich auch gespannt was mich so für Überraschungen erwarten:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 29. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Wenn das in der Mitte von der Kolbenstange kein Fett ist dürfte es interessant werden die Mutter gelöst zu bekommen. Federspanner, dann Kolbenstange durchschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 29. Juni 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Bevor ich da anfange zu Flexen oder gar zu Sägen würde ich mir das bzw. beide Federbeine schnappen, zur nächsten Werkstatt fahren und mit nem Schlagschrauber dran gehen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 29. Juni 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Hab ich alles soweit parat, bzw bei meinem Bruder inkl Bühne;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 30. Juni 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Und falls sich die Kolbenstange doch mitdrehen sollte, ganz oben, direkt unterm Federteller einfach mit einer Rohrzange gegenhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 30. Juni 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Versuch doch im eingebautem Zustand die Mutter schon mal etwas zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 30. Juni 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Und falls sich die Kolbenstange doch mitdrehen sollte, ganz oben, direkt unterm Federteller einfach mit einer Rohrzange gegenhalten. Genau Rohr- oder Gripzange funzt immer. Ansonsten sone Art Schlüsselfläche an die Kolbenstange ran flexen, feilen, dremeln Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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