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Kolbenstangen Stoßdämpfer unterschiedlich???


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Ich hab da mal 2 Bilder gemacht, kommt mir weng komisch vor, normal is dat nich oder?

 

Bild 1 ist Fahrerseite, Bild 2 Beifahrerseite...

 

Bin mal gespannt ob das Auswirkungen hat auf meine Fahrwerk/Karosseriezitter Probleme:frage:

Foto 1.JPG

Foto3.JPG

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je nach Hersteller kann es unterschiede geben.

 

Aber mach mal genauere angaben was du gemacht hast den aus deinem Kauderwelsch wird man nicht schlau.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

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Ich hab da mal 2 Bilder gemacht, kommt mir weng komisch vor, normal is dat nich oder?

 

Bild 1 ist Fahrerseite, Bild 2 Beifahrerseite...

 

Bin mal gespannt ob das Auswirkungen hat auf meine Fahrwerk/Karosseriezitter Probleme:frage:

 

Moin,

 

GLEICHER Hersteller von Stossdämpfer & Domlagern?

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

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Hab nix gemacht, Auto hab ich so gekauft, habe paar Problemchen die ich in einem anderen Thread angesprochen habe. (Sollte hier aber erstmal außen vor bleiben)

Keine Ahnung was da verbaut ist.......

 

2 verschiedene Dämpfer? Oder was defekt/falsch montiert? denke ich werde als erstes das Fahrwerk tauschen/erneuern....

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]Hab nix gemacht' date=' Auto hab ich so gekauft[/color'], habe paar Problemchen die ich in einem anderen Thread angesprochen habe. (Sollte hier aber erstmal außen vor bleiben)

Keine Ahnung was da verbaut ist.......

 

2 verschiedene Dämpfer? Oder was defekt/falsch montiert? denke ich werde als erstes das Fahrwerk tauschen/erneuern....

 

 

na das hört sich ja schon anders an.

Bau mal auseinander und schau die die Teile an.

 

DANN kann dir auch weiter geholfen werden.:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

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na das hört sich ja schon anders an.

Bau mal auseinander und schau die die Teile an.

 

DANN kann dir auch weiter geholfen werden.:-D

 

Ich bau 's mal auseinander...........wenn das neue Fahrwerk da ist.......dann werd ich berichten was Sache ist.

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Sieht aus als wenn da jemand auf der Beifahrerseite an der Kolbenstange geflext hätte oder was ähnliches. Wenn das in der Mitte von der Kolbenstange kein Fett ist dürfte es interessant werden die Mutter gelöst zu bekommen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Sieht aus als wenn da jemand auf der Beifahrerseite an der Kolbenstange geflext hätte oder was ähnliches. Wenn das in der Mitte von der Kolbenstange kein Fett ist dürfte es interessant werden die Mutter gelöst zu bekommen.

 

Ja da bin ich auch gespannt was mich so für Überraschungen erwarten:watch:

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Bevor ich da anfange zu Flexen oder gar zu Sägen würde ich mir das bzw. beide Federbeine schnappen, zur nächsten Werkstatt fahren und mit nem Schlagschrauber dran gehen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Und falls sich die Kolbenstange doch mitdrehen sollte, ganz oben, direkt unterm Federteller einfach mit einer Rohrzange gegenhalten.

 

Genau Rohr- oder Gripzange funzt immer. Ansonsten sone Art Schlüsselfläche an die Kolbenstange ran flexen, feilen, dremeln :-D

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

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