Kombiwolf88 Geschrieben: 27. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Nach dem ich schon so manches hab aus oder in mein E30 krabbeln oder Fliegen sehn, wollt ich mal Fragen was die Anderen aus der Gemeinde für skurrile Geschichten evt. auf Lager haben..? Bei mir wars pregnanteste nen dickes überbleibsel einer Taubenleiche die wohl durchn Sog in mein Motorraum gelangt is. Es gab nen schrecken beim öffnen & nen wiederliches ääähh bei Feststellung XD Wie lang die Überreste drunter verweilten weiss ich nich aber offen war die Haube zu dem Zeitpunkt schon ne weile nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 27. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 In meinem alten Golf hatte sich oben am Dom ein Vogel häuslich eingerichtet und ist auch dort verwest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schm4l Geschrieben: 27. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Bei der Bunderwehr haben ein Kamerad und ich ein Fuchs platt gefahren. Naja nichts weiter gedacht am Auto wa nichts dran. Nach einer Woche auf dem Hof bei Praller Sonne stiegen wir ins Auto und hätten fast ge:kotz:. Es hing noch was vom Fuchs im Motorraum und das stank ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 27. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Nicht im E30, aber IM Passat hatte ich mal ne unheimliche Begegnung mit der Nachbarskatze. Wollte eigentlich mim Hund zum Tierarzt und mach die Kofferraumklappe auf, damit der Hund nei springe kann und dann zischt so ein graues, plüschiges Vieh raus, direkt an uns vorbei. Im ersten Moment hab ich gar nix kapiert, den Hund angeguckt, der mich genauso verpeilt anguckte, bevor er nach einer Gedenksekunde dann doch hinterher wollte...Bis heute weiß ich net genau, wie die da rein kam, evtl durch mein halb geöffnetes Aufstelldach, aber das wäre schon arg knapp. Vlt warns auch die Nachbarskinder (Auto ist nich abgeschlossen gewesen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 (bearbeitet) Find grad das Bild nicht mehr, leider.Als ich meinen weißen 2T geholt habe, war hinterm Sicherungskasten ein Eichhörnchennest, rote Haare und ca. 100 Wal- und Haselnüsse mußten da beräumt werden:-D Ähnliches hatte ich im Typ44, da hatte sich ein Marder niedergelassen. Gemütliche Schlafkuhle mit Knüllpapier gebaut, lag immer bißchen Brot drin. Gestört haben mich nur die Überbleibsel und Fellreste seiner nicht veganen Nahrungsmittel. Katze hatte sich samt Nachwuchs im Cabrio, welches später geschlachtet wurde, niedergelassen. Fand sie sehr gemütlich.Der nächste Wurf wurde in den Kofferraum des Schlacht-E23 verbracht. Wußte keiner, hab die Karosse dann abholen lassen.War natürlich verwundert, wo denn die Katzen sind, Katzenmama ebenso. Zum Glück stand der Schlachter nicht weit entfernt bei einem Bekannten:-D Bearbeitet: 28. Juni 2012 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VANOS Geschrieben: 28. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 In den E39 Motorraum eines Kollegen hatte sich Nachbars Kaninchen verirrt. Muss wohl sehr stark gerochen haben http://img543.imageshack.us/img543/9959/img0850xh.jpg In der Niere meines E36 hatte sich mal ein Spatz verklemmt. Ein Bekannter hatte mich darauf hingewiesen "Da Steckt was in Deinem Kühlergrill" Der Knaller ist mir mit dem Firmen Benz passiert. Ich hatte gesehen dass ich einen Vogel abgeschossen hatte, gut nicht weiter darüber nachgedacht. Nach 60km Autobahn fahr ich an eine Ampel und sehe wie das Vieh aus der Kühlergegend wieder durchstartet. Der muss die ganze Zeit im Motorraum gewesen sein Letztendlich waren nur noch federn am Kühler zu sehen. Beim E30 ist mir noch nichts dergleichen passiert, ist mir auch ziemlich recht, die Viecher sollen sich schön fernhalten!http://imageshack.us/photo/my-images/543/img0850xh.jpg/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 28. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Ich hab schon ziemlich viele Tierkadaver aus irgendwelchen Unterbodenverkleidungen gefischt.. Mäuse, Ratten, Vögel... Alles nicht so lecker... Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 28. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Ein Klassiker war bei unserem Touring der Marderbesuch : zerbissene Kühlschläuche , zerfetzte Dämmmatten ( besonders lustig , wenn's auf'm Krümmer landet und das Frauchen Panik schieb , weil es aus dem Motorraum qualmt und stinkt ) !Ein Kumpel hatte da mehr Glück , da lag höchstens mal ein Brot oder Stein im Motorraum seiner S-Klasse ! Der Stein hatte sich aber zwischen Motorlager und Karosserie verklemmt und dadurch hat der ganze Karren gewackelt wie'n Traktor ! Ansonsten haben sich die Tierchen mit/bei unseren Autos immer nur an- , aber nie reingelegt ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 28. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Ich bin damals mal mit dem E36 meiner Mutter unterwegs gewesen. Montiert waren OZ Supertourismo Alufelgen, also eine Felge mit vielen langen Speichen. Plötzlich ist dann seitlich aus dem Feld mir ein Hase in die Seite gelaufen. Ich bin dann angehalten, um zu schauen ob er irgendwo liegt oder er es doch überlebt hatte. Ich hab dann aber keinen Hasen gefunden, dachte schon das er es wohl geschafft hätte. Bis ich dann vorne auf die OZ Supertourismo blickte. Er ist wohl genau in die Speichen der Felge gelaufen, denn ein Großteil der Felge war rot und mit Fleischfetzen bedeckt. Kein schöner Anblick, kann ich euch sagen. Und wenn die Bremsscheibe dann irgendwann warm wird, dann ist "rear" gebratenes Fleisch auf einmal doch kein Leckerbissen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 28. Juni 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Fast vergessen : Ich hab auf einer Brücke mal 'nen Dachs ein paar Meter angeschoben ( Gottseidank war der Frontspoiler so tief ) ! Passiert ist dem Dachs nix , der ist aufgestanden und über die Brücke in den Wald getrottet ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Juni 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Die Katze einer meiner EX,hatte die angewohnheit immer in den Kofferraum zuspringen.Ich hatte einen Schrottwagen auf dem Trailer und hielt kurz bei mir auf dem Hof an.In dieser Zeit sprang die Mina in den Schrottwagen und suchte rum,ich habe die Türen und Fenster geschlossen und bin los zum Schrotthändler.Dort angekommen,gurtete ich ab und der Greifer packte den Schrotter,die Scheiben zerplatzen,und die Katze sprang wie vom Katapult abgeschossen aus dem Wrack,etwa aus 3m Höhe in den Dreck:eek:Das habe ich meiner damaligen Freundin nie erzählt,und ich bin froh das die Katze nicht in die Presse kam.Seitdem kontrolliere ich jedes Schrottfahrzeug vor dem abladen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
majo-di Geschrieben: 28. Juni 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Bei mir war nur ein etwa 8 x 5cm großes wespennest unter dem Türschanier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 28. Juni 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Ein Kumpel hatte letztens ne Ameisenplage in seinem '68 Dodge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pulverapa Geschrieben: 28. Juni 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 330d & 200 km/h http://board.mofapower.de/board24-non-mofa/auto/188592-bmw-v-s-fuchs-autobahn/ Zitieren http://www.race4friends.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 28. Juni 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Der Knaller ist mir mit dem Firmen Benz passiert. Ich hatte gesehen dass ich einen Vogel abgeschossen hatte, gut nicht weiter darüber nachgedacht. Nach 60km Autobahn fahr ich an eine Ampel und sehe wie das Vieh aus der Kühlergegend wieder durchstartet. Der muss die ganze Zeit im Motorraum gewesen sein Letztendlich waren nur noch federn am Kühler zu sehen. Da fällt mir doch glatt was zu ein: Wenn ich Benz fahren will, fahr ich Taxi. Hatte beim Kollegen ausm 3er Golf "Motor"raum ne etwas angegammelte Schnitte raus geholt, hatte wohl auch mal nen Marder oder so gewütet, die Bude is eh total verbastelt und das beste ist, der Verkäufer(angebliche Werkstatt) meinte doch tatsächlich, dass er auf den Ölzettel den nächsten Ölwechsel(km-Stand) geschrieben hatte, naja, warum sonst sollte der Tacho weniger km anzeigen als aufm Ölzettel Ich hab bisher nix in meinem KFZ gefunden, hatte bloß mal nen Vogel abgeschossen, im nächsten Dorf angehalten und die gelben Spritzer weggewischt, mehr war nich dran, weder Delle noch Blut oder Überreste vom Piepmatz, wobei es mich schon verwundert was der Vogel für gelbes Zeugs hinterlassen hat Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 28. Juni 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Ein Freund von mir hat letztens ca. 20 Haselnüsse aus seinem Luftfilterkasten entfernt, da hat sich wohl auch ne Maus oder sonstiges Ungeziefer niedergelassen Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 28. Juni 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 330d & 200 km/h http://board.mofapower.de/board24-non-mofa/auto/188592-bmw-v-s-fuchs-autobahn/ krass ... aber das der da so sauber die niere getroffen hat , wahnsinn. der schaden muss beachtlich gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 28. Juni 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Ich habe seit 2-3 Wochen so ein Möwenproblem... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 28. Juni 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 denen scheints auf deinem e30 wohl gut zu gefallen- Cooles Bild Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 29. Juni 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 was für ein thread...SEHR interessant so allzu viel habe ich in der hinsicht bisher nicht erlebt. aber eins ist mir passiert: bei uns in der gegend gibt es viele katzen. eines tages wollte ich irgendwo hinfahren. ich saß schon im auto, als mir einfiel, dass ich irgendetwas vergessen hatte (weiß leider nich mehr was es war). also ausgestiegen, tür eben kurz offen gelassen, schnell ins haus, mein vergessenes geholt und wieder ins auto rein. plötzlich vernahm meine nase einen vertrauten, doch unangenehmen duft. es war der unverkennbare gestank von katerpisse. direkt vor meinem gaspedal war die pfütze. ich bin natürlich sofort mit allen reinigern dran, die unser haushalt zu bieten hatte...hat alles nichts gebracht. es hat wochen lang gestunken. ein echt grausamer gestank...habe seitdem NIE wieder eine tür meines autos unbeobachtet offen gelassen! Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 29. Juni 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 eine anektdote meines bruders fällt mir da noch ein:er war mit ein paar kumpels unterwegs. die meute verteilte sich auf 2 autos. das vordere auto gabelte mit dem linken vorderrad eine (zu dem zeitpunkt wohl schon tote) katze auf. die muss wohl dann im radkasten ein paar runden gedreht haben. sekundenbruchteile später hat sie sich senkrecht nach oben verabschiedet, um auf der motorhaube meines bruders einzuschlagen... Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombiwolf88 Geschrieben: 29. Juni 2012 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Haha ziemlich interesante Geschichten die hier aufgetischt werden ^^. Hoffe da kommt noch bischn wat zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 30. Juni 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Wir hatten vorletzte Woche einen Caddy von der Post zur Wartung, der ganz bestialisch stank. Vorne im Motorraum an der Spritzwand waren die Überreste eine verwesenden Ratte. Das schlimmere waren aber die mehreren hundert Fliegenmaden, die da rumgewuselt sind und mit einem Dampfstrahler entfernt werden musste. Der ganze Hof vor der Waschhalle wimmelte nur so von Maden.... Hmmm, legga Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 1. Juli 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Coole storys hier bei mir hat sich bis jetzt noch nichts derart spannendes ergeben bis aus eine Spinnenmutter die ihr Nest ausgerechnet im loch von meinen Gullideckel Felgen machen musstesie hat wohl glück das der E30 derzeit nicht bewegt wird sonst könnte das der beste Top Spin alles zeiten für sie und ihre kleinen werden http://img6.imagebanana.com/img/quocrfju/WP_000121.jpg Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harrymax Geschrieben: 1. Juli 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Das mit den Spinnen kenne ich!Ich hatte ein Spinnennest im ix, da waren dann in meiner Garage mindestens 113 kleine Spinnen unterwegs und haben überall Ihre Netzte gespannt. Da half nur noch der Staubsauger Zitieren Ich will auch im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend wie sein Beifahrer. Suche für´s Cabrio eine schwarze Türverkleidung Kunstleder Fahrerseite ohne Kurbelloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.