Stefan307 Geschrieben: 26. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 halloich brauche einen Katalog oder so mit Gebern für VDO Zusatzinstrumente, in dem die VDO Nummern angegeben sind, damit mein Händler die bestellen kann. Wir haben schon bei VDO angerufen die sagen wir sollen im Internetkatalog nachschauen,da finde ich aber nur die Instrumente aber keine Geber. Bei einigen Internetanbietern gibt es zwar die Instrumente und Geber aber die Preise zumindest der Instrumente sind wesentlich teuer als wenn ich über den KFZ Teilehandel bestelle. Konkret brauch ich einen Öldruckgeber 0-10 bar mit Gewinde M10x1.Evtl. hat einer von euch da Infos zu ? MFG S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 26. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 halloich brauche einen Katalog oder so mit Gebern für VDO Zusatzinstrumente, in dem die VDO Nummern angegeben sind, damit mein Händler die bestellen kann. Wir haben schon bei VDO angerufen die sagen wir sollen im Internetkatalog nachschauen,da finde ich aber nur die Instrumente aber keine Geber. Bei einigen Internetanbietern gibt es zwar die Instrumente und Geber aber die Preise zumindest der Instrumente sind wesentlich teuer als wenn ich über den KFZ Teilehandel bestelle. Konkret brauch ich einen Öldruckgeber 0-10 bar mit Gewinde M10x1.Evtl. hat einer von euch da Infos zu ? MFG S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 Das läuft auch gar nicht mehr über VDO; irgend jemand hat den Vertriebsweg/Partner mal rausgefunden.Fällt mir aber momentan nicht ein Gruß Jochen doch: Kienzle müsste es sein! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddiexy Geschrieben: 26. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 Was brauchst du da für ne Nummer? Nimm doch einfach den?!Wenn mit Warnkontakt, dann diesen. Edit: Falls die Frage kommt: Ich hab genau diesen Geber (ohne Warnkontakt) an meine VDO Zusatzinstrumente angeschlossen.Hat tadellos funktioniert.Edit2: Kannst ja auch mal diesen Thread dazu lesen. Zitieren %20"]http://images.spritmonitor.de/189140_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uli Geschrieben: 26. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 Du kannst auch, wenn es in deiner nähe sein sollte DIREKT zu VDO in Frankfurt fahren, haben dort einen Direktverkauf im Riederwald..sie sind sehr nett und hilfsbereit..und ein ganzes stück billiger als im zubehör. VDO Kienzle Vertrieb und Service GmbHKruppstrasse 10560388 FrankfurtTelefon: 0 69 - 40 80 50Telefax: 0 69 / 4 08 05-210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 26. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 Hallo, hier sollten eigentlich alle enthalten sein. Gruß HarroVDO-Druck-Geber_Kennlinien.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 26. Juni 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 Danke für die vielen Infos man merkt das sich hier noch mit Fahrzeugtechnik befasst wird! Ich hab auch schon auf die Frage nach Zusatzinstrumenten den Satz gehöhrt "sowas baut sich doch heute keiner mehr ein das war doch in den 80igern" als ob es heute egal wäre welchen druck das Öl hat... Harro Angehängte Dateien: Dateityp: pdf VDO-Druck-Geber_Kennlinien.pdf (363,3 KB, 1x aufgerufen) Wo hast du diese Datenblätter auf der vdo seite gefunden ? ich suche schon einige Tage! MFG S EDIT: Wer nach Kienzle sucht findet VDO! http://www.kienzle.de/index.php?531&backPID=531&tt_products=50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.