e_30 Geschrieben: 21. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Hallo,laut Vorbesitzer hat mein Cabrio die originalen Federn drin,aber mir kommt es zu hoch vor.Hab kein gutes Bild, aber man erkennt ja das wesentliche ...Sieht aus wie beim ix Was meint Ihr dazu?MfG Gert http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_6630333635653636.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Hallo Gert, bei den originalen Federn wirkt das Cab immer etwas hecklastig. Vorne wie Offroad und hinten zu tief. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 21. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Dann werde ich mich mal nach M-Tech2-Federn für vorne umschauen.Die sind kompatibel mit Seriendämpfern, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Ja.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 21. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Willste die nur vorne rein machen? Fährt sich das nicht zu unausgeglichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 22. Juni 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 Hinten ist er mir tief genug, daher vorne noch 2 cm mit den M-Federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 22. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 evtl. 'falsche' Reifengröße? sieht nach abgefahrenen 195/50/15ern aus-da wäre der look normal Hallo,laut Vorbesitzer hat mein Cabrio die originalen Federn drin,aber mir kommt es zu hoch vor.Hab kein gutes Bild, aber man erkennt ja das wesentliche ...Sieht aus wie beim ix Was meint Ihr dazu?MfG Gert http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_6630333635653636.jpg Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 22. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 Willste die nur vorne rein machen? Fährt sich das nicht zu unausgeglichen? die Federraten der Vorderachse sind zwischen Serien- und M-Fahrwerk nur minimal unterschiedlich. Daher passt es sicher technisch und auch in der Praxis fahren das wohl viele und sind zufrieden.(hab ich beim BMW 3er-Club gelesen) Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 22. Juni 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 Nee, sind 205 55 R15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Juni 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Zum Vergleich:Charly mit Originalfedern und Bilstein B4-> Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.