Zum Inhalt springen

Wenn E30 Cabrio fahren im Sommer kein Spaß macht!


Spotter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir macht mein e30 Cabrio zur Zeit kein Spaß mehr zu Fahren-da diesen Donnerstag ein 2,5 cm Nierentumor festgestellt wurde und ich am 16 Juli unters Messer komme!

...Mein Kopf und meine Gedanken drehen sich nur noch...was wird passieren?

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Genieße die Zeit auch so,ohne dich mit Gedanken kaputtzumachen......Ich habe zwar nur einen doppelten Kniescheibenbruch gehabt,doch der wirft mich heute noch bischen nach hinten..

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist er gutartig.

Auch wenn die Krankheit zur Tortur werden kann: Niemals die Hoffnung verlieren, das ist das wichtigste für dich und deine Familie.

 

Ansonsten wünsche ich natürlich alles Gute für die OP und eine gute Besserung!

Meiningen bleibt malachit :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Sch...

 

Aber vielleicht kann Dir die Verbundenheit zum Auto und die Aussicht bald wieder hoffentlich unbeschwert fahren zu können, etwas durch die bevorstehnde schwere Zeit.

 

Hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe gelernt, dass man ganz fest an etwas positives Denken muß, das einen aufrichtet und das einem etwas bedeutet. Jetzt mal Familie außen vor.

 

Ich wünsche Dir viel Kraft und dass es Dir schnell wieder gut geht nach der OP.

 

Bitte melde Dich, so wie es geht, weiterhin in diesem Thread, wir Denken an Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er in dem Stadium entdeckt wurde, hast du normal gute Karten. Zudem kapselt die Niere sowas wohl gut, so das es meißt örtlich begrenzt bleibt.

Meinem Vater haben sie mit dem Befund vor 20 Jahren eine Niere entfernt, seit her keinerlei Probleme. Keine Streungen, keine Chemo.

 

Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch, gesund werden, das is doch dein Hauptziel.. und das Cab? Na das wird ja nicht weniger wert... und es wartet auch geduldig auf dich. Ab in die Garage und gut ists, und wenn du keine hast kannst du vielleicht irgendwo eine mieten, wenn du nicht fährst sparst dir ja Kohle für Benzin und Teile..

 

Lass dich nicht fertig machen, die Medizin ist gut heute zu Tage.. und der Körper hält auch was aus.

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Mein 200Km entfernt lebender Onkel hatte vor 10 Jahren Darmkrebs. Ich war da, im Krankenhaus, weil alle sagten so ganz oft würde ich ihn wohl nicht mehr sehen....

 

...Ist heute bei bester Gesundheit, kann selbst lachen über die Ängste die er damals durchgestanden hat....

 

Alles Gute, auch von mir.

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleiches Schicksal 1999 nur linke Seite . Ich wurde in Lindenberg im Allgäu zur Instandsetzung eingeliefert.

War keine éinfache Zeit aber nach sowas sieht man viele Dinge im Leben anders.

Augen zu und durch, ändern kannst es eh nicht. Nehme das Cabrio mit als Anspurn. Alles andere wird schon. Habe auch schon einige Jahre Edersee überstanden also muss auch alles funktionieren.

Beste Grüße und alles gute

Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Bin nun heute aus dem Krankenhaus zurück-kann mich zwar sehr schlecht bewegen und der Bauch tut noch weh.......ABER ICH BIN NUN KREBSFREI!

Ich bin so Glücklich!

 

Super, so etwas zu hören. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und wieder viel Spaß mit Deinem Cabrio, sobald Du es nutzen kannst/willst.

 

Wie man hier sieht, haben die Postings hier alle Recht behalten. Vor allen Dingen muß man die Hoffnung aufrecht erhalten, dann geht einiges.

 

:sonne:

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich "solche Umstände" nur in anderer Form kenne:

 

Herzlichen Glückwunsch .... und Kopf immer oben behalten:sonne:

 

 

klappt bei mir bis zum heutigen Tage

 

LG Marion

:sonne:Lucky //M3:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...