Obold Geschrieben: 17. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Gestern hab ich noch schön das rechte hintere Radhaus sauber gemacht und wollte heute wieder das Rad anschrauben, damit ich noch ne Runde bei dem Wetter fahren kann.Anscheinend lief es gestern viel zu gut, irgendwo muss ja noch ein Problem auftreten Die letzte Radschraube ließ sich nicht festziehen Also wieder raus mit der Schraube...Kein Wunder, dass die sich dann so einfach drehen ließ. Das Gewinde der Schraube hat sich verabschiedet Leider ist mir erst dann aufgefallen, dass die Schrauben sowieso zu kurz für die Felgen sind. Im Gutachten steht eine Länge von 33mm drinSomit zu meiner Frage: Kann man solche Radschrauben von ebay kaufen? Oder reißen die bei der ersten Umdrehung schon ab? http://www.ebay.de/itm/16-Kegelschrauben-Radschrauben-M12-x-1-5-x-32mm-BMW-AUDI-VW-SEAT-usw-/261020286915?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc6057fc3 Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 warum nicht? Sind ja nur Schrauben.Gibts aber auch bei ATU oder sonstigem Zubehörfuzzi.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 17. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Hast du auch das Gewinde der Radnabe gecheckt? Die Gefahr ist groß, dass beide Gewinde was abbekommen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 17. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Ja, das Gewinde von der Nabe ist noch gut. Ich kann jedenfalls keine Beschädigung erkennen und eine Schraube lässt sich auch noch schön reindrehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 17. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Also ich hab seit 2 Jahren diese Radschrauben von Ebay drinnen und kann mich nicht beschweren haben 25€ gekostet 20 Stk. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.