bmw4life Geschrieben: 26. Juni 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 @touringDani: 1100 EURO? Da simmer mittlerweile drüber! Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Juni 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 noch keiner hat rumgemotzt und gesagt "waaas? für nen 16er?? son scheiss Motor willst du fahren??", erstaunlich...liegts vielleicht am jahr 2012? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Juni 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 noch keiner hat rumgemotzt und gesagt "waaas? für nen 16er?? son scheiss Motor willst du fahren??", erstaunlich... Downsizing-Syndrom Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4life Geschrieben: 26. Juni 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 @jannis: derzeit ists ja nen 1.8er! Downsizing-Sydrom .... Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze19.. Geschrieben: 27. Juni 2012 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Ich danke euch mal hoffen und schauen das es klappt das ich ihn vielleicht bekomme Grüße Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.