Zum Inhalt springen

Sagmal gehts noch?


Paddy318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich steh grad irgendwo zwischen fassungslosigkeit und zorn... Hatte mein Auto wie oftmal über nacht auf nem beleuchteten Parkplatz stehen... Jetzt hat mir doch irgendeine drecksau meinen Subwoofer aus dem Kofferraum geklaut über nacht... Den hazet werzeugkasten hat er dringelassen... Der Freund meiner Mum hat heute morgen dann mein Auto mit offenem Kofferraum vorgefunden... Kablel, Verstärrker und auch anderes Zeug is noch alles da...

War ein 800watt magnat verstärker, mit nem selbst davor geschraubten Lautsprechergitter... Nur falls jemand sowas mal bei ebay oder unter der hand angeboten bekommt... Farbe: schwarz.

 

Ich bin echt nur fassungslos!

mein 318i =)

Ride right or ride home! :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


solchen leuten müsste man die beine brechen...

aber selbst wenn du rausbekommst wers war... heißt noch nicht

das dus beweisen kannst und recht bekommst...

selbst schon 2 mal erlebt...

drück dir die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... Werd nachher erst mal nach der Vorlesung ne Anzeige erstatten gehen... Sind zwar nur 70€ wert aber trotzdem!

Und sowas vor der eigenen Haustür-.-

mein 318i =)

Ride right or ride home! :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilkasko deckt nur Vandalismus, aber natürlich keinen Diebstahl ab.

Sonst würd ich mein ganzes Geld nur noch im Auto lagern und nie mehr auf ne Bank bringen...

Obwohl, es geht ja ums Zubehör des Autos. Und dazu gehören z.B. Boxen.

Aber weiss nicht, ob da ein Subwoofer auch dazugehört.

 

Ich glaub eher, dass einem Nachbar deine Anlage zu laut war.

Schau mal, ob er dir noch nen anderen Endschalldämpfer eingebaut hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem Freund von mir wurd sogar schon bei uns in der Nähe auf dem heimischen Hof, das Radio geklaut...

 

Vor sowas ist man nichtmal hier aufm Land sicher.

 

Geld und alles weitere wurde liegen gelassen. War auch nur ein billig Aldi-Radio aber trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie wurde der Kofferraum geöffnet?????

wenn er aufgebrochen wurde, is wohl der billig Woofer die kleinste Sorge.

Da is doch dann alles aufgehebelt, gebrochen und verbogen.. oder nicht????

einfach mal so aufmachen is ja nu auch nich ohne Spuren..... :watch:

oder hast ihn offen gelassen??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilkasko deckt nur Vandalismus, aber natürlich keinen Diebstahl ab.

 

Meine Teilkasko deckt Diebstahl, aber keinen Vandalismus ab :watch:

 

Ah richtig, Vandalismus ist bei TK ne freiwillige Leistung. Ist nur bei Vollkasko vorgeschrieben.

Aber Diebstahl ist nur bei zum Auto gehörenden Teilen abgesichert. Eben auch Radio, Sitze.

Aber nicht der Laptop, der aufm Fussboden versteckt abgelegt wurde...:-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat ihn offen stehen lassen trotz regen... Naja ich war zwar der meinung ich hatte ihn abgeschlossen aber dem

War wohl nicht so

 

Ich bin mir jetzt in deinem Fall nicht sicher.

Aber gibts nicht irgend ein Gesetz oder so, das man sein Fahrzeug

vor unbefugter Benutzung sichern muss?

Verleitung zum Diebstahl oder irgend so ein Scheiß.

Hatte mal mein Fenster nen Spalt offen gelassen.

Tür war aber verschlossen. Hat mich 15Euro Strafe gekostet.

Aber keine Ahnung ob da auch der Kofferraum drunter zählt.

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die bei der Polizei mir da jetzt noch ne Lampe bauen wollen, dann dekorier ich denen aber den Laden dermaßen um, dass nichmal die dicke Tine Wittler den wieder auf Vordermann bringt;-)

mein 318i =)

Ride right or ride home! :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat ihn offen stehen lassen trotz regen... Naja ich war zwar der meinung ich hatte ihn abgeschlossen aber dem

War wohl nicht so

 

das wäre ja dann ein doppelter zufall, wenn der kofferraum auf war ...

 

das muss wohl jemand gewusst haben, dass der auf ist. auch gehe ich davon aus, dass die person dich bzw. dein auto kennt und wusste, was genau im kofferraum ist. sonst macht das doch keinen sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelegenheit macht Diebe, gibt auch genug die einfach mal rumgehen und an Autos probieren ob nich die Tür oder Kofferraum offen ist, und wenns denn eben offen ist wird das mitgenommen was für den Dieb an interessantesten ist. Das wird wohl auch der grund sein warum das Teuer werkzeug drinne geblieben ist. Wenn das einer geplannt hätte, dann wär wohl alles mitgenommen worden und irgendwo um die Ecke wär ne Transportmöglichkeit gewesen für all den krempel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiegesagt, in der Weststadt gibts genug schlechte Leute in bestimmten Gegenden. ich kenne den Parkplatz. Da soetwas zu wagen ist doch schon sehr riskant. Seltsam nur, das die Heckklappe offengelassen wurde und nicht wenigstens wieder runtergelassn wurde. Schon sehr auffällig.

Naja, sei froh, das wenigstens nichts demoliert wurde. Ich weis, dass hört sich immer so salop an, aber ich kanns gut nachvolliehen. Hast ja mein Threa vor ein paar Wochen auch mitgelesen.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl dem verschlossen sein:

 

Wenn man nen Cabrio hat, das Verdeck offen, aber die Türen ABGESCHLOSSEN und es wird z.B. das Radio geklaut, weil man ja durch übergreifen der scheibe das Auto aufschließen kann, ist das durch die versicherung gedeckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also offener Kofferraum ist kein Thema, Diebstahl bleibt Diebstahl... So zumindest der Beamte bei uns auf der Wache.. Sonst müsste ich ja auch alle Teile am Auto die man abziehen oder einfach abschrauben kann sichern (Felgendeckel und sogar Zierleisten), da diese sonst dazu einladen würden geklaut zu werden...

Die Chancen dass ich das Teil wiedersehe, falls der Dieb nicht so doof ist das Ding bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen reinzustellen sind dennoch sehr gering...

Naja was solls.. Haken dahinter und wenigstens froh sein, dass man aus Rücksicht auf alte Blech nicht den teuersten sondern nen recht kleinen und harmlosen gekauft hat...

mein 318i =)

Ride right or ride home! :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...