Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 10. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Hallo Freunde, habe mal ne dringende kurze Frage und konnte hierzu nichts im Forum finden. Kann ich 195/60 R14 Reifen auf der original BBS 14 Zoll Alufelge fahren ? Momentan sind 195/65 R14 drauf... Fahrzeug ist ein VFL 320i Cabrio von 89 ! Viele Grüße + vielen Dank im voraus,Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Diese Grösse ist nur für Fahrzeuge vor Facelift zulässig, nur Limo 2&4türer. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 hier Komplettangebot, draufmachen und fahren sonst nix http://3er-foren.de/showthread.php?tid=20829&pid=249849#pid249849 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 10. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Diese Grösse ist nur für Fahrzeuge vor Facelift zulässig, nur Limo 2&4türer. Unser NFL hat die Größe aber auch drin stehen ! Zumindest bei den Limosine ab Bj. 9/85 kann sie aber nachgetragen werden !! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 War bis 4/88 zulässig,klar kann man die Fahren habe ich auch schon gemacht. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 so steht es bei mir drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Ich habe ebend in Brief vom 86er eta und 325i geguckt sind Pos 21/22 als 195/60 HR(VR)14 drin Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 10. Juni 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 ja, aber das Cabrio von 89 ist ja noch ein VFL...Also wäre es noch zulässig ? Und wenn nicht: Passen tun sie doch theoretisch ohne Probleme, oder ? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Die Info ist auch für alle wichtig, die ihre e30 Styling Felgen, auch Gullideckel genannt, beim 325i weiterfahren wollen - denn dort sind "V" Reifen Pflicht und in 195/65 14 gibts eigentlich nichts mehr neu auf dem Markt (oder wenn, dann nur 1 Hersteller) ... das Format 195/60 14 gibt da wenigstens noch ein paar Reifen mit Geschwindigkeitsindex V her ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. Juni 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Natürlich passen die Reifen drauf und wird auch kaum jemand irgendwie bemängeln.RR meint zwar die Limo; die hatten andere Vorgaben als Touring und Cabbi.Ist so wie mit den 205/50/15..........Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.