Falci Geschrieben: 9. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 Hallo, ich mir am Wochenende einen 316i Touring Baujahr 1994 beim großen Auktionshaus geschossen.Hatte mich vor 4,5 Jahren schonmal hier angemeldet, weil ich damals (kurzzeitig ) eine 316i Limo hatte. Nunja, mein neuer Wagen war nicht teuer, hat dementsprechend außen optische Mängel (roter Lack ausgeblichen, Rostbläschen rundum, Heckklappe verrostet), aber dafür nur knapp 100tkm, Euro 2 und der Motor läuft sehr sauber. Sonst halt noch ein bisschen Arbeit...aber ich freue ich einfach nur mal wieder e30 fahren zu dürfen Hätte da zum Beginn gleich mal eine Frage: Ich benötige ein beheizbares Aussenspiegelglas für die Beifahrerseite. Hab jetzt mal beim großen Auktionshaus geschaut, aber da steht meist von Bj. 1982 - 1991, ich hab aber nen 94er. Kennt ihr vielleicht einen Anbieter, der das passende Spiegelglas für mich hat? Danke und GrußSteffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 E30 sind doch alle gleich; außer du hast einen E36 geschossen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 Die Gläser kannst du nehmen, die "Standartverwendungslisten" bekommen nur nicht auf´n Sender das Touring und Cabrio länger gebaut wurden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 9. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 Es passen sogar die Spiegelgläser vom Aston Martin Lagona Und warscheinlich auch von den späten E21, E28 oder frühen E32/E34 Diese Autos hatten eigentlich alle die gleichen Spiegel nur die Löcher für die Halterungen am Spiegeldreieck waren anders. Das ist aber für das Spiegelglas egal. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 da muss ich widersprechen. die gläser vom e34 passen nicht. zumindest nicht lang. ich hab aus verfügbarkeitsgründen beheizte e34-gläser eingebaut gehabt und in einem winter 3 spiegelgläser gesplittert gehabt. seit dem hab ich die etwas kleineren e30-gläser in beheizt drin und keinerlei probleme. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 9. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 OK ich habs umgedreht gemacht, Spiegelglas aus einem E30 Spiegel in den E32 da gings. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.