Zum Inhalt springen

Ravensburg- und Bodenseetöurchen am 07.06.2012


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute fand mit den Terroristen von der Stuttgarter Grill-Fraktion eine Ausfahrt statt, der ich mich hier in Ravensburg anschloss :D .

 

Das Wetter war zunächst nicht soo verheißungsvoll, wurde dann aber zunehmend besser :sonne:

 

Aus meiner Sicht war die erste Anlaufstation eine Wirtschaft, da bestimmte Herrschaften dringend ihre Antikörper füttern mußten :D

 

Und so ging es auf DIE Aussichtsterrasse von Ravensburg, der Veitsburg, wo sich dann wieder Zufriedenheit einstellte, da Nahrung aufgenommen werden konnte; wie es sich gehört, wurden auch die Reste der Anderen noch vernichtet und nachdem mit der Bedienung über die Mitnahme eines Spießes verhandelt wurde (was erfolgreich ausging, allerdings ließ der Verhandlungsführer das corpus delicti trotz aller Absichten zurück :freak: ), verließen wir die Lokalität wieder. Ob ich mich hier allerdings jemals nochmals werde sehen lassen können, wird sich weisen. Werde dann berichten :D

 

Dann ging die Fahrt durch Ravensburg über Untereschach, Meckenbeuren, Friedrichshafen nach Fischbach, wo dann Seeluft geschnuppert und erneut eine Gartenwirtschaft angesteuert werden konnte, da seit der letzten Nahrungsaufnahme bereits unbegreiflich lange Zeit vergangen war :D

 

Anbei nun ein paar Bilder von mir, ich denke, es werden noch weitere Bilder von den Anderen gepostet...

 

Es war sehr nett und hat viel Spaß gemacht :daumen:

 

Jederzeit gerne wieder :D

2012-06-07-702.jpg

2012-06-07-703.jpg

2012-06-07-704.jpg

2012-06-07-705.jpg

2012-06-07-706.jpg

2012-06-07-707.jpg

2012-06-07-708_b.jpg

2012-06-07-709_b.jpg

2012-06-07-710.jpg

2012-06-07-711.jpg

2012-06-07-712_b.jpg

2012-06-07-713.jpg

2012-06-07-714.jpg

2012-06-07-715.jpg

2012-06-07-716.jpg

2012-06-07-717.jpg

2012-06-07-718_b.jpg

2012-06-07-719_b.jpg


Bearbeitet: von Kai
Bildeditierung

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja, der Bericht entspricht nicht so ganz der Realität. Vielmehr war es so, dass wir uns aus dem Speckgürtel um Stuttgart aufmachten, um Dir endlich das Essen mit Messer und Gabel sowie ein paar Tischmanieren beizubringen! :D

 

 

Ganz nebenbei genossen wir, bei überwiegend herrlichem Wetter, einige schöne Kilometer durch BaWü.

 

Achja, ein Eingeborener aus RV hat mir übrigens das Geheimnis um euren Seeradler erzählt. Er meinte, es handelt sich hier wohl um reinstes, ungefiltertes Bodenseewasser, welches - der Farbe wegen - im unmittelbaren Uferbereich der Strandbäder entnommen wird. Mit etwas Brause versetzt um den Fischgeschmack zu neutralisieren. :-UU

 

Danke an alle für den luschtigen Tag :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he Säggl! :sonne:

Du und deine Knipse. :D

Schee war's.Auch wenn die Rücktour recht feucht wurde.Allerdings von oben und nicht aus'm Zapfhahn. :-)

CIMG2859.JPG

CIMG2860.1.jpg

CIMG2861.JPG

CIMG2862.JPG

CIMG2863.JPG

CIMG2864.JPG

CIMG2865.JPG

CIMG2866.JPG

CIMG2867.JPG

CIMG2868.1.jpg

CIMG2869.JPG

CIMG2870.JPG

CIMG2871.1.jpg

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steve, ich war mir nicht sicher, ob du mit dem traumatischen Erlebnis zurecht gekommen wärst, wenn du den Rüdi gesehen hättest - dieses Risiko konnte und wollte ich nicht eingehen :D

 

Ne, wir müssen da mal anner Kommunikation arbeiten :watch:

 

Und du musst dringend mal die Shoutbox im Blick haben, denn da ergeben sich öfters mal solche Quatschsachen :klug: :D

 

Hast heut nicht arbeiten müssen?

 

:-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Und da ich nichts zutun hatte, habe ich meine editionschweller angebaut und neue Kennzeichenleuchten und etwas entrosstet.

Hätte ich das gewusst. :-D Ich wär wahrscheinlich mit halbfertgen Schwellern da hochgefahrmn. Ganz ehrlich :-o

Son ne scheiße, da ist n e30 Treffen auf der Veitsburg, fünf Minuten von mir und ich bin nich da.

Das gibts doch nicht. :-D

Ich brauch erstmal ein bier.

Ich bin traurig. Da sieht man mal wieder, wie e30 verschossen man schon ist. Da kommt die wahre Liebe ans Tageslicht. :freak:

Ich darf die Bilder garnicht anschauen....

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt es dem Kai bitte nicht übel. Altersdemenz und Blasenschwäche lassen ihn oft wichtige Dinge vergessen :D

 

Rüdi, ich hab´ heimlich ´ne Strichliste von deinen Boxenstopps gemacht - soll ich die mal veröffentlichen? :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär so geil gewesen, wenn ich mit dem Paddy da noch dazugestößen wäre. War noch nie bei euch dabei. Ich hätte gern mal noch ein paar andere Verrückte gesehen. :-D

Naja, nächstes mal. Wenigstens hat das Wetter hingehauen. :sonne::daumen:

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwarze Cab würde viiiieeeel besser mit schwarzem Leder aussehen. Ich würden den Tausch des roten gegen mein schwarzes anbieten...

 

VG Alex

 

P.S.: War bestimmt ne schöne Ausfahrt.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ihr Schwerverbrecher, :D

 

da schließ ich mich gleichmal mit an, wieso hab ich davon an sonem Tag nichts mitbekommen?

Da wär ich mit meiner komischen Klapperkiste sofort dazu gekommen. :drive:

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwarze Cab würde viiiieeeel besser mit schwarzem Leder aussehen. Ich würden den Tausch des roten gegen mein schwarzes anbieten...

 

Nöö! :D

 

VG Alex

 

P.S.: War bestimmt ne schöne Ausfahrt.

 

Jup,war ne klasse Ausfahrt.Wieder ordentlich die Birne verbrannt.Nur schade das so ein Tag viel zu schnell rum ist. :-(

Aber das wird bestimmt wiederholt. :drive: 8-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...