Zum Inhalt springen

TÜV-Teilegutachten für K-Sport Gewindefahrwerk Street


BennMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie schon oben beschrieben suche ich ein TÜV-Teilegutachten/Gutachten für das K-Sport BMW 3er E30 51mm (3/1, 3/R) Gewindefahrwerk Street.

LG

Bene

 

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gibts nicht!

Bei jedem K-Sport Fahrwerk wird die Fahrzeugidentnr.in's Gutachten geschrieben.

Warum wohl?

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nicht!

Bei jedem K-Sport Fahrwerk wird die Fahrzeugidentnr.in's Gutachten geschrieben.

Warum wohl?

 

 

Könnte du, oder wer anders das Gutachten einscannen und per Mail zukommen lassen?

Möchte mir das mal angucken.

Ohne weitere Fragen.

Du könntest deine Fahrzeugidentnr. auch vom Dokument ausblenden.

LG

Bene

 

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte du, oder wer anders das Gutachten einscannen und per Mail zukommen lassen? Möchte mir das mal angucken. Ohne weitere Fragen. Du könntest deine Fahrzeugidentnr. auch vom Dokument ausblenden.

 

 

Währe unglaublich nett, wenn es jemand mir schicken könnte.

E-mail: Dr.Bayer@live.de

LG

Bene

 

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Hallo, Ich brauche das Gutachten fur den Kroatischen TUV. Kann mir jemand das bitte zuschicken, da ich Das Gutachten hier erst mal zeigen mochte, damit der TUV entscheidet ob er es eintragt. Mochte ungern kaufen und dann merken das es nicht eingetragen wird in Kroatien.

Email gibts per PN

www.pansionbegic.com

---Uraub in Kroatien---
***Pension direkt am Meer. Für mehr infos schickt mir eine PN oder pansionbegic@hotmail.com Es gibt rabatt für formsmitglieder.
www.pansionbegic.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 8.7.2022 um 13:05 schrieb 325-cabrio:

Hallo, Ich brauche das Gutachten fur den Kroatischen TUV. Kann mir jemand das bitte zuschicken, da ich Das Gutachten hier erst mal zeigen mochte, damit der TUV entscheidet ob er es eintragt. Mochte ungern kaufen und dann merken das es nicht eingetragen wird in Kroatien.

Email gibts per PN

Das wirst du wahrscheinlich nirgends bekommen. Die Gutachten sind auf die VIN personalisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon von anderen eine personaliesiertes Gutachten bekommen zum uberprufen hier beim kroatischen TUV. Evtl findet sich jemand der es mir zukommen lassen kann.

www.pansionbegic.com

---Uraub in Kroatien---
***Pension direkt am Meer. Für mehr infos schickt mir eine PN oder pansionbegic@hotmail.com Es gibt rabatt für formsmitglieder.
www.pansionbegic.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...