Allradfuchs Geschrieben: 5. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Servus, Hat von euch auch schon einer was davon gehört? Hab mich da mal angemeldet und wurde prompt angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 5. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 nadann viel spaß, habs bei galileo gesehn!würde auch mit machen wenn meiner schon fertig wäre, wie sieht das aus zahlen die dir die reifen und den spritt? Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 5. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 wo was wie wird da gemacht?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 5. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 die von galileo wollen einen drift weltrekord auf stellen, da kann jeder der will mit machen so wie ich das mitbekommen habe! Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 5. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 wie sieht das aus zahlen die dir die reifen und den spritt? Das kann ich mir nich vorstellen, dass die geldgeilen Säcke von Pro7 das zahlen Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 5. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 konnt ja sein das man zumindest eine entschädigung bekommt, wenn man seon auto schon sowas an tut! Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 5. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 wie sieht das aus zahlen die dir die reifen und den spritt? Das kann ich mir nich vorstellen, dass die geldgeilen Säcke von Pro7 das zahlen Och wenn du wüsstest wofur die bei Pro7 und Sat1 alles Geld fließen lassen;-) Bewerbungen werden ja leider nicht mehr angenommen... Aber der Nürburgring wär mir eh zu weit gewesen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 5. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 fix... hätt ich mich doch gestern noch anmelden solln. Bewerbungsformular Die Bewerbungsphase ist leider vorbei - wir informieren dich in den nächsten Tagen, ob du zu den Teilnehmern gehörst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 5. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 mir wäre das fast etwas peinlich aus galileo donuts für nen hirnlosen weltrekord zu drehen... zwischen ner sendung wie "warum ist das gummibärchen rot" und "schützt die umwelt - the greenpeace story" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 5. Juni 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Wann findet der Rekordversuch denn statt? Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 5. Juni 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 15.-16. Juni. Reifen werden wohl bezahlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 5. Juni 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 "schützt die umwelt - the greenpeace story" Vor allem vor diesen Beitrag würde es sehr gut passen, meiner Meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 5. Juni 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 zwischen ner sendung wie "warum ist das gummibärchen rot" und "schützt die umwelt - the greenpeace story" Ey na sag mal!!! Davor kommen DIE SIMPSONS!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 5. Juni 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Das will ich sehen, sofern dein e30 zu sehen ist Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 5. Juni 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Sind zu zweit, mein Rusty undn spezl sein Vfl Cabrio... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 5. Juni 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 wehe wenn dann kein e30-talk Aufkleber am Auto ist!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 5. Juni 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Uuuppppps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 5. Juni 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 is noch Zeit bis dahin. also bitte eine Komplettfolierung vom talk:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 6. Juni 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Und grüßt ja den wenn ihr vor der Kamera steht Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 6. Juni 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 habs gestern auch gesehen... hätte mich wohl auch angemeldet wenn ich gekonnt hätte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sasko1502 Geschrieben: 23. Juni 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Hey Leute bin gewesen, aber wegen der Drift Veranstaltung.. Die wurde dann für den Rekordversuch unterbrochen.. War schon Interessant!! Sah geil aus und hat sich vor allem geil angehört Wird am 26.6. bei Galileo ausgestrahlt.. Denke nur kurz, aber ansehen lohnt sich waren einige gute E30s dabei, vom Drift-Umbau bis zum 316 Touring.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 24. Juni 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Wäre auch dabei gewesen Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 24. Juni 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Ick nehms dann mal auf Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 24. Juni 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Ick nehms dann mal auf Ja bitte! Und denn auf Youtube stellen! Das wär nett! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 24. Juni 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 vor Ort konnte man sich noch anmelden hatte noch 2 Leute gesucht aber mein Mazda stand im RingBoulevard :/ sonst hätt ichs mir überlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.